Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Das sind alles Kurpfuscher........
Als Robert letztens da war und seine Probleme geschildert hat ist der Arzt an seinen PC gegangen und war da am gucken und in der Fensterscheibe hinterm Arzt in der sich der Monitor spiegelte konnte Robert dann sehen das der Arzt bei Google am suchen war......Klasse Sache......:mad:

:eek: :confused: :confused: ... allmählich is dat doch alles nich mehr real ... willkommen in der Matrix ... :rolleyes:

starlight schrieb:
für moh:

der mann in zitaten der welt

2. kapitel: firmament

ich möchte auf den mond.
dort soll es einen mann geben.

- jeanne moreau -
Und?? Ham se die Emanze auf´n Mond geschossen oder nich???

starlight schrieb:
hach! und auch noch ne seite! da freut sich der moh sicher besonders :)
Hmm....hab mal intensiv in mich reingehorcht....aber konnte da kein großartiges Freuegefühl feststellen.......:D:D

FallenOne schrieb:
Guckt mal, hab heute vormittag schön gemalt. Jetzt hat mein Kätzchen auch einen Deckel für ihre letzte Ruhestätte. Der Stein trocknet noch in der Garage, aber heute abend können wir den denke ich schon auf's Grab setzen :)
Sehr schön :)
Dann ist dein Tiger ja sogar noch 2 Jahre älter geworden als meine Candy........:)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Naja muss ja mal fertig werden hier..hab echt das Gefühl , als würd ich umziehen..das ist einfach zu eng hier in der Bude für so Aktionen..und natürlich sind auch noch alle Kids anwesend und wuseln hier rum :rolleyes:
#
Die Aktion war dringend notwendig ... ;):D