Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
oh...des ist natürlich auch fein.....ich muss mal schauen was sich vielleicht heute abend ergibt ;) :D

*rumhibbel* :D
was denn? wer denn? :D

*hayomaldiedaumendrückt*

ich hab gerade einen Bauarbeiterhelm und ein etwas zu großes Unterhemd meines Bruders eingepackt. Wir machen nächste Woche eine Baustellen-Mottoparty und kriegen passend dazu pfandfreies Dosenbier, wenn wir verkleidet sind :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
moin :)

so, Autochen ist gewaschen, nu regnets auch endlich mal in Hamburg :rolleyes:

Überstunden sind abgebummelt und ich hab nen Schreibtisch voller Arbeit :mad:

aber ich muss erst noch was entspannen find ich :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Feirabend :)

Boah endlich der Tag zog sich wie Kaugummi....eingekauft hab ich auch schon ..Brut ist für's Erste gesättigt..jetzt geht es hier weiter :rolleyes:
huhu! :)

ich war eben entgegen anweisung meines arztes alleine im minimal.

nu hab ich mich eingedeckt mit süß- und krabberzeug, ne pulle sekt kaltgestellt und werde es mir gleich mal gut gehen lassen.

werner ist heute abend nicht da (kaum sind wir getrennt, kann er weggehen?! :confused: ) und da werde ich mir dann doch gleich mal einen trinken. hab jetzt gestern und vorgestern von einem bier keinen blutsturz bekommen - dann werd ich heute wohl auch ne flasche sekt aushalten?! :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Japp....ich will die Sau rauslassen...jahaaaa....*umguck*
Ich weiß aber nich wie....kein Allohol darf ich nich, dann macht ja rumgröhlen auch kein Spaß.....ich hock alleine zuhause, und guck Fussi.....auch schlecht zum Saurauslassen......allein macht das kein Spaß......
Dann lass ich sie lieber doch drinne und bleib so brav wie bisher... :D ;)
mhhh wenn man genug geld hat machts sicher spaß eibfach mal die ganze wohnung zu verwüsten und alles klein zu hauen :D:D man würd ichd as gern mal machen :D ....

millionäre könnens sich erlauben.. da gibts ja irgendwie ein restaurant wo du nachm essen alles kaputtmachen darfst.. :D:D

da kannste mal die sau rauslassen

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
Zeg rooie, je moet nu niet overdrijven zenne!!!

Ich hab' JAHREN LANG in den Niederlanden gewohnt, SOOOOO lange dass ich auch noch die Staatsbürgerschaft hab' (geboren in Best) aber von so'ner Scheiss wird ich trotzdem ein wenig krank.

Wenn du mir 'nen Beispiel geben kann von PRIVATpersonen die Geld bekommen haben von der Stadt/dem Dorf, sag's mir bitte. Ich bin gespannt.
die stadt wo unsere hollandaustauschleute waren hieß harderwijk .

und als die wieder kamen haben sie das erzählt.

Zuletzt bearbeitet: