Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.898
71.590
158
der_harry schrieb:

Moin Moin ............

Son Mist heut hat mein Knie wieder gegnubzelt :( .............. da gnubbelt dann beim Strecken immer wat an der Seite lang und das macht nach nör Zeit AUA .......... war damit ja auch schon bei einigen Ärzten aber bis nu konnte mir keiner Helfen ............. jetzt hab ich mal etwas gegoogelt und siehe da
ich habe wohl ein Iliotibial Band Syndrom. Zumintest trifft die Umschreibung recht genau zu ......... warum wissen sowat unser scheiß Ärzte nich :mad:
Man, da muß echt mal wat passieren in unsern Gesundheitssystem :mad:

Und wie wird sowas dann behandelt?

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
Baden Devil schrieb:
heute ist der beginn einer sehr anstrengenden Woche

Schwiegervater hat heute Burzeltach
Sportfest von Samstag bis Montag
Dienstang Trinidad gegen Paraguay in Lautern, vorher Germany beim Puplic viewing
Und am Donnerstag gehts ab nach Balingen
Und ich glaub Jones will am Mittwoch grillen

oh mann das wird stressig
So hast du wenigstens keine Langeweile.... :D ;)

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
FallenOne schrieb:
Bei uns gab es heute Mittag Plunder mit Marzipan und Mohn und Brandteig mit Pudding drinne.... heute abend grillen wir dann mit Mamas 12. Klasse. Ich hab schon ewig nicht mehr gegrillt, ist bestimmt schon 2 Wochen her :eek:
Ich hab jetz im ersten Moment gelesen, ihr grillt Mamas 12. Klasse...... :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
FallenOne schrieb:
Guckt mal, hab heute vormittag schön gemalt. Jetzt hat mein Kätzchen auch einen Deckel für ihre letzte Ruhestätte. Der Stein trocknet noch in der Garage, aber heute abend können wir den denke ich schon auf's Grab setzen :)
das ist sehr schön, FO...... :)
meine Maus bekommt auch mal was schönes drauf......

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
FOREVER_MA schrieb:
also ich persönlich finde so Tiere begraben ja albern ... aber wer´s braucht ...
*abwink*
Du hast ja nichmal ein Haustier, also sei ruhig.... :p
davon verstehst du nix....oller Nörgler....

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
FallenOne schrieb:
Ich finde das schön. Sie war ein Familienmitglied und ich bin mit ihr zusammen groß geworden und kann mich kaum an die Zeit erinnern, bevor sie geboren ist. Ich finde, dann soll sie auch einen Grabstein bekommen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät :)
Richtig!

Hex

4 März 2004
250.898
71.590
158
Rotschopf schrieb:
mhhh wenn man genug geld hat machts sicher spaß eibfach mal die ganze wohnung zu verwüsten und alles klein zu hauen :D:D man würd ichd as gern mal machen :D ....

millionäre könnens sich erlauben.. da gibts ja irgendwie ein restaurant wo du nachm essen alles kaputtmachen darfst.. :D:D

da kannste mal die sau rauslassen
Nach dem Essen bin ich zu träge..... :p :D

der_harry schrieb:

Moin Moin ............

Son Mist heut hat mein Knie wieder gegnubzelt :( .............. da gnubbelt dann beim Strecken immer wat an der Seite lang und das macht nach nör Zeit AUA .......... war damit ja auch schon bei einigen Ärzten aber bis nu konnte mir keiner Helfen ............. jetzt hab ich mal etwas gegoogelt und siehe da
ich habe wohl ein Iliotibial Band Syndrom. Zumintest trifft die Umschreibung recht genau zu ......... warum wissen sowat unser scheiß Ärzte nich :mad:
Man, da muß echt mal wat passieren in unsern Gesundheitssystem :mad:

Das sind alles Kurpfuscher........
Als Robert letztens da war und seine Probleme geschildert hat ist der Arzt an seinen PC gegangen und war da am gucken und in der Fensterscheibe hinterm Arzt in der sich der Monitor spiegelte konnte Robert dann sehen das der Arzt bei Google am suchen war......Klasse Sache......:mad: