FallenOne
W:O:A Metalgod
ne, aber mamas 12. klasswe ist seh5r lustig, wir haben viel gesoffenHex schrieb:Ich hab jetz im ersten Moment gelesen, ihr grillt Mamas 12. Klasse......![]()
![]()
![]()
![]()
*karussellfahr*ne, aber mamas 12. klasswe ist seh5r lustig, wir haben viel gesoffenHex schrieb:Ich hab jetz im ersten Moment gelesen, ihr grillt Mamas 12. Klasse......![]()
![]()
![]()
![]()
*karussellfahr*ich hoffe mein bruder stellt den stein morgen dahin wo sie begraben ist. ansonsten muss ich das nächste woche machen. macht aber auch nichts. ich mach das gernem wenn ich aus dem u***** zurück binHex schrieb:das ist sehr schön, FO......![]()
meine Maus bekommt auch mal was schönes drauf......
Tieger mit IE bitteschönMaster of Hades schrieb:Sehr schön
Dann ist dein Tiger ja sogar noch 2 Jahre älter geworden als meine Candy........![]()

Wird schwer, aber ich glaube wir kriegen das irgendwie geregelt.......FallenOne schrieb:Also vor dem 3. Juli werde ich wohl kaum ansprechbar sein. Ich hoffe, ihr werdet es überleben![]()

viel spaßFallenOne schrieb:So, ich geh denn auch mal ins Bett.
Und gleichzeitig verabschiede ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum, da ich jetzt erstmal nach Dänemark fahren werde und danach werde ich mit meinem Freund Urlaub machen. Also vor dem 3. Juli werde ich wohl kaum ansprechbar sein. Ich hoffe, ihr werdet es überleben
*winke*

King of Metal schrieb:Nein, nein...*aufhüpf und mit beiden Händen Winke*
mimi11 schrieb:fein....
dann kannst du mir ja auch ein neues bier bringen, meins is leer...