FOREVER_MA schrieb:müssen tu ich bis 15:15 .. aber da ich n bisserl im Minus bin und nächsten Dienstag evtl früher heim will werd ich wohl a bisserl länger tun ...

Ich finde das schön. Sie war ein Familienmitglied und ich bin mit ihr zusammen groß geworden und kann mich kaum an die Zeit erinnern, bevor sie geboren ist. Ich finde, dann soll sie auch einen Grabstein bekommen, damit sie nicht in Vergessenheit gerätFOREVER_MA schrieb:also ich persönlich finde so Tiere begraben ja albern ... aber wer´s braucht ...

Äh, nichts..Hayobai schrieb:Bitte....???![]()

FallenOne schrieb:Äh, nichts..
Ich muss noch das restliche Urlaubsgepäck packen, Tops und kurze Hosen, falls es heiß wird. Aber wenn ich so rausgucke, dann hab ich gar keine Lust so sommerliches Zeug einzupacken....

eine Woche in ein Ferienhaus nach DänemarkHayobai schrieb:wo fährt den mein schwesterchen hin??? Ich muss nachher noch den Kühlschrank mit Bier vollpacken.....![]()

FallenOne schrieb:eine Woche in ein Ferienhaus nach Dänemark![]()
Nicht weit weg, 200 km von hier, aber immerhin![]()

FOREVER_MA schrieb:verdammte Axt ... ich such ne Stellungnahme von mir zu nem bestimmten Thema und finde sie nimmer![]()

FOREVER_MA schrieb:so - hab sie gefunden ... nu verwurste ich das Ganze nochmals und dann geh ich in ner halben stunde oder so heim ...

Bestimmt. Aber ich freu mich auch schon auf die Woche danach, dann hat mein Freund nämlich U**** und wir machen zusammen zu Hause noch 'ne Woche Ur****Hayobai schrieb:na dann wünsch ich dir da dann viel spaß. Aber so wie ich dich kenne wirst du den scho bestimmt haben![]()

FallenOne schrieb:Bestimmt. Aber ich freu mich auch schon auf die Woche danach, dann hat mein Freund nämlich U**** und wir machen zusammen zu Hause noch 'ne Woche Ur****![]()