Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Guckt mal, hab heute vormittag schön gemalt. Jetzt hat mein Kätzchen auch einen Deckel für ihre letzte Ruhestätte. Der Stein trocknet noch in der Garage, aber heute abend können wir den denke ich schon auf's Grab setzen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
also ich persönlich finde so Tiere begraben ja albern ... aber wer´s braucht ...
Ich finde das schön. Sie war ein Familienmitglied und ich bin mit ihr zusammen groß geworden und kann mich kaum an die Zeit erinnern, bevor sie geboren ist. Ich finde, dann soll sie auch einen Grabstein bekommen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
na dann wünsch ich dir da dann viel spaß. Aber so wie ich dich kenne wirst du den scho bestimmt haben ;):D
Bestimmt. Aber ich freu mich auch schon auf die Woche danach, dann hat mein Freund nämlich U**** und wir machen zusammen zu Hause noch 'ne Woche Ur**** :D