Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
so und NOCHMAL, es geht nicht darum, dich als kleines Kind oder unreif hinzustellen und wenn du das jetzt nochmal behauptest, dann bekommste kein Bier mehr! so!

Lies Dir Morgen mal alles in Ruhe durch, vielleicht kapierst du es dann!

..red ich eigentlich chinesisch?


Ja, wobei das so ja nun noch kein Problem wäre, aber Du sprichst leider einen alten Mandarin-Dialekt, den leider nur noch der Hund meiner liebsten Freundin und etwa drei weitere Personen auf dieser Welt reden... :(


:D :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
na damit kann man doch was anfangen!!! ich hab *grübel* 3,1 glaub ich...müsste direkt nachschauen, hatte nie wen interessiert
Interessiert eh nur noch einmal, wenn man studieren will...

Für mich persönlich war im Abi nur wichtig, besser zu sein als mein Bruder mit 2,7 aber Chemie und Bio als LK. ich hatte ja NUR Kunst und Englisch... .rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
JAU! *nachgelesenhat* ... Wat iss'n hier los? *lol* :confused: :confused:


Zoff ... und ich war nich dabei ... :( ;):D

Mir is dat alles reichlichst Latte wer nach wieviel Postings zu Warrior geslapt werden darf (Wer hat dat eigentlich bestimmt?)

Is auch völlich Scheissegal wenn einer erst 16 is ... wenner mit'n Thema nich klarkommt, dann fragt der halt oder zieht sich zurück ... is doch eh alles öffentlich - da können auch 10 Jährige mitlesen ... verbieten oder empfehlen sich vom Acker zu machen is der totale Mumpitz.

Dat Wort FORUMSELITE habbich im Grill-Thread verwendet - allerdings mit ;) dahinter ...

Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Ich will weiterhin einfach nur rumspammen, pöpeln und bisken Konversation ... ;):D:D

O.K. - ab und zu habbich mal bisken (vieleicht auch zu recht) über die Strenge geschlagen ... *Popemalknuddelt* ;):D ... aber ich bleib so ...

Leckt mich am Arsch, ihr Vollspaten *allemalherzhaftslap* ;);):D:D:D
Ja.


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.272
73.366
158
Rotschopf schrieb:
also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?
Wenns danach ginge hätt ich mich scho längstens verpissen müssen, nech Black?
Schopfi, was meinste wie ich hier damals angeeckt bin und noch immer anecke. Mich wollen hier auch nicht alle haben.....aber da müssen die halt durch! :D
Ich bin eine Seuche! :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Wenns danach ginge hätt ich mich scho längstens verpissen müssen, nech Black?
Schopfi, was meinste wie ich hier damals angeeckt bin und noch immer anecke. Mich wollen hier auch nicht alle haben.....aber da müssen die halt durch! :D
Ich bin eine Seuche! :D :D :D

Hier eckt niemand an ... sind nur ein paar leutchen ab und zu eeetwas zart unterwegs ... ;):D