Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.269
- 73.364
- 158
Hab schon, aber alloholfrei......Blacklady schrieb:![]()
Ich glaub ich trink mal fix ein Bier ..vieleicht blick ich dann hier durch![]()
Noch wer eins ??

Hab schon, aber alloholfrei......Blacklady schrieb:![]()
Ich glaub ich trink mal fix ein Bier ..vieleicht blick ich dann hier durch![]()
Noch wer eins ??

Du alte Beißzange!black schrieb:ja, guter Zeitpunkt, damit mal anzufangen

Ja, wobei das so ja nun noch kein Problem wäre, aber Du sprichst leider einen alten Mandarin-Dialekt, den leider nur noch der Hund meiner liebsten Freundin und etwa drei weitere Personen auf dieser Welt reden...black schrieb:so und NOCHMAL, es geht nicht darum, dich als kleines Kind oder unreif hinzustellen und wenn du das jetzt nochmal behauptest, dann bekommste kein Bier mehr! so!
Lies Dir Morgen mal alles in Ruhe durch, vielleicht kapierst du es dann!
..red ich eigentlich chinesisch?


*nachzähl*black schrieb:upsala, das war ja BL...war gar nich dein Bier Toffi![]()

Interessiert eh nur noch einmal, wenn man studieren will...black schrieb:na damit kann man doch was anfangen!!! ich hab *grübel* 3,1 glaub ich...müsste direkt nachschauen, hatte nie wen interessiert
Ja.Netfreak63 schrieb:JAU! *nachgelesenhat* ... Wat iss'n hier los? *lol*![]()
![]()
Zoff ... und ich war nich dabei ...![]()
Mir is dat alles reichlichst Latte wer nach wieviel Postings zu Warrior geslapt werden darf (Wer hat dat eigentlich bestimmt?)
Is auch völlich Scheissegal wenn einer erst 16 is ... wenner mit'n Thema nich klarkommt, dann fragt der halt oder zieht sich zurück ... is doch eh alles öffentlich - da können auch 10 Jährige mitlesen ... verbieten oder empfehlen sich vom Acker zu machen is der totale Mumpitz.
Dat Wort FORUMSELITE habbich im Grill-Thread verwendet - allerdings mitdahinter ...
Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Ich will weiterhin einfach nur rumspammen, pöpeln und bisken Konversation ...
O.K. - ab und zu habbich mal bisken (vieleicht auch zu recht) über die Strenge geschlagen ... *Popemalknuddelt*... aber ich bleib so ...
Leckt mich am Arsch, ihr Vollspaten *allemalherzhaftslap*![]()

Wenns danach ginge hätt ich mich scho längstens verpissen müssen, nech Black?Rotschopf schrieb:also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?

kommt schon noch....morgen rumpelts....*prophezei*Bollzeck schrieb:Hier sieht es auch überhaupt nicht nach Gewitter aus...

So schlimm? Entschuldige das ich den Thread hier belästige!black schrieb:und du siehst selber, was dabei herauskommt

...jaja, für uns arme Bambuspflänzchen ganz ganz gefährlich!Hex schrieb:Wenns danach ginge hätt ich mich scho längstens verpissen müssen, nech Black?
Schopfi, was meinste wie ich hier damals angeeckt bin und noch immer anecke. Mich wollen hier auch nicht alle haben.....aber da müssen die halt durch!![]()
Ich bin eine Seuche!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wenns danach ginge hätt ich mich scho längstens verpissen müssen, nech Black?
Schopfi, was meinste wie ich hier damals angeeckt bin und noch immer anecke. Mich wollen hier auch nicht alle haben.....aber da müssen die halt durch!![]()
Ich bin eine Seuche!![]()
![]()
![]()


Hex schrieb:So schlimm? Entschuldige das ich den Thread hier belästige!![]()
seit wann wird sich hier entschuldigt?

Oh, das erinnert mich daran, dass ich noch lecker Traubensaft im Kühlschrank stehen habe...Netfreak63 schrieb:*bjjjöööööööööööööööörkhg*
... scheiss Cola Light ...
![]()
