Neti, du bist so herzerfrischend!Netfreak63 schrieb:JAU! *nachgelesenhat* ... Wat iss'n hier los? *lol*![]()
![]()
Zoff ... und ich war nich dabei ...![]()
Mir is dat alles reichlichst Latte wer nach wieviel Postings zu Warrior geslapt werden darf (Wer hat dat eigentlich bestimmt?)
Is auch völlich Scheissegal wenn einer erst 16 is ... wenner mit'n Thema nich klarkommt, dann fragt der halt oder zieht sich zurück ... is doch eh alles öffentlich - da können auch 10 Jährige mitlesen ... verbieten oder empfehlen sich vom Acker zu machen is der totale Mumpitz.
Dat Wort FORUMSELITE habbich im Grill-Thread verwendet - allerdings mitdahinter ...
Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Ich will weiterhin einfach nur rumspammen, pöpeln und bisken Konversation ...
O.K. - ab und zu habbich mal bisken (vieleicht auch zu recht) über die Strenge geschlagen ... *Popemalknuddelt*... aber ich bleib so ...
Leckt mich am Arsch, ihr Vollspaten *allemalherzhaftslap*![]()

Toffi Fee schrieb:...jaja, für uns arme Bambuspflänzchen ganz ganz gefährlich!![]()
Bei euch mach ich ne Ausnahme und fress euch nich.....

Hex schrieb:Neti, du bist so herzerfrischend!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
Bei euch mach ich ne Asunahme und fress euch nich.....
aber wehe einer reizt mich!![]()
Dann mach ich den Evil Panda!!! *grimmigguck*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Och ich hätte dir gern auf mein Niveau raufgeholfen. Aber eine einfache Aussage (das mit dem kosequent sein) in ein kleines Namenswortspiel zu verpacken ist natürlich ein dermaßen bösartiger persönlicher Angriff, da hab ich volles Verständnis für dich. Wie perfide.Master of Hades schrieb:Das meinte ich damit das du es auf mich abgesehen hast.....
Es fällt mir heute nicht zum ersten mal auf das du mich ganz besonders kritisieren musst wenn mal was anliegt......und dabei auch nicht grade unpersönlich bei wirst......El Konsequento.......etc........
Aber ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben und beende jetzt meinerseits diese Dsikussion........ich brauch dir eh nicht mit Argumenten kommen weil die dich eh nicht interessieren wenn sie von mir kommen.......
Keine Ahnung was ich dir getan hab, aber das du gerne mal Seitenhiebe gegen mich verteiltst hab ich schon oft gemerkt......nicht das es mich stören würde.....nur ausdiskutieren muss ich das dann nicht, da es eh keinen Zweck hat.

Ja sicher. Das is §1....der_harry schrieb:
Steht dat auch innö Statuten![]()

Mist! *brummel*Netfreak63 schrieb:Dat mal so nich gelten lässt ... also näää, wat habbich auf'n RHOA 'ne liebe und nette Hex gesehen ...![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:JAU! *nachgelesenhat* ... Wat iss'n hier los? *lol*![]()
![]()
Zoff ... und ich war nich dabei ...![]()
Mir is dat alles reichlichst Latte wer nach wieviel Postings zu Warrior geslapt werden darf (Wer hat dat eigentlich bestimmt?)
Is auch völlich Scheissegal wenn einer erst 16 is ... wenner mit'n Thema nich klarkommt, dann fragt der halt oder zieht sich zurück ... is doch eh alles öffentlich - da können auch 10 Jährige mitlesen ... verbieten oder empfehlen sich vom Acker zu machen is der totale Mumpitz.
Dat Wort FORUMSELITE habbich im Grill-Thread verwendet - allerdings mitdahinter ...
Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Ich will weiterhin einfach nur rumspammen, pöpeln und bisken Konversation ...
O.K. - ab und zu habbich mal bisken (vieleicht auch zu recht) über die Strenge geschlagen ... *Popemalknuddelt*... aber ich bleib so ...
Leckt mich am Arsch, ihr Vollspaten *allemalherzhaftslap*![]()
Sehr euphemistisch formuliert....Netfreak63 schrieb:Hier eckt niemand an ... sind nur ein paar leutchen ab und zu eeetwas zart unterwegs ...![]()

Dutzidutzi!Hex schrieb:![]()
![]()
Bei euch mach ich ne Ausnahme und fress euch nich.....
aber wehe einer reizt mich!![]()
Dann mach ich den Evil Panda!!! *grimmigguck*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

...da, wo wir Damen von Zeit zu Zeit unser Sektfrühstück machen?Netfreak63 schrieb:Dange .. *rotwerd*![]()
Falls ich eines Tages nur noch ernshaftige Sachen poste ...
Begrabt mich an der Biegung des Flusses ...![]()

Joh, ich auch!Hex schrieb:So, ich hau mich inne Falle.....Gute Nacht ihr....*wink*![]()