Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
naja... ich hoffe mal dass man sich auf wacken ein wenig näher kommt ;) also ich euch.. :D dann erkennen vielelicht auch manche dass ich kein dummes kleines kind bin.. obwohl der eindruck natürlich vom alkohol getrübt werden könnte ;)

naja wollte nur sagen dass ich mich trotzdem aufs camp freu... auch wenn ich (so fasse ich es jetzt auf und das könnt ihr auch nimmer ändern) hier manchen ungebeten bin

Du bist nicht auf der Welt um von allen geliebt zu werden ................

Moin Moin.................... hach wie ist dat schön morgens in den Sonnenaufgang zu reiten........... ähh zu radeln meine ich natürlich ;)
Man kommt einfach genial erfrischt auf der Arbeit an :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Meine Firma hier ist übrigens auch voll der Fuball verseuchte Laden .............. die Spätschicht muß heute schon um 11 Uhr anfangen damit sie Polen siegen sehen können.................. is dat nich nö Sauerrei!!!!?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Zum Glück sind wir Männer schön genug :D
Deutsche Frauen fühlen sich nicht schön genug
Umfrage: Gängige Schönheitsideale bereiten den Frauen Sorge
Deutschlands Frauen fühlen sich nicht schön genug: In einer Umfrage für die Frauenzeitschrift "Elle" erklärten sich 35 Prozent der Frauen mit ihrem Aussehen nicht zufrieden. 51 Prozent der Befragten sagten, sie seien mit ihrem Äußeren "nicht so zufrieden", akzeptierten es aber trotzdem. Rund ein Viertel (23 Prozent) fühlt sich von den gängigen Schönheitsidealen unter Druck gesetzt. Nur 14 Prozent der befragten 1061 Frauen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren zeigten sich mit ihrem Aussehen vollauf zufrieden. AFP

der_harry schrieb:

Moin Moin.................... hach wie ist dat schön morgens in den Sonnenaufgang zu reiten........... ähh zu radeln meine ich natürlich ;)
Man kommt einfach genial erfrischt auf der Arbeit an :)
Erfrischt??? *slap* Ich bin schon vom Autofahren total durchgeschwitzt......*grummel*

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

HEUTE WIRD EIN GROßARTIGER TAG!!!!!
Hoffentlich :rolleyes:
Wehe nich.......

Das Wetter scheint jedenfalls wieder besser zu werden........
*Actimelschlürf*
Draußen isses auf alle Phälle kühler als gestern......nur hier im Büro staut sich die Hitze.......hab hier noch so um die 128°C......mindestens.......:mad:

Aber ein großartiger Fußballabend wird die Strapazen der vergangenen Tage wieder gut machen......:D:D

*Kaffeesauf*
*Dorowachknuddel*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Erfrischt??? *slap* Ich bin schon vom Autofahren total durchgeschwitzt......*grummel*

Wehe nich.......

*Actimelschlürf*
Draußen isses auf alle Phälle kühler als gestern......nur hier im Büro staut sich die Hitze.......hab hier noch so um die 128°C......mindestens.......:mad:

Aber ein großartiger Fußballabend wird die Strapazen der vergangenen Tage wieder gut machen......:D:D

*Kaffeesauf*
*Dorowachknuddel*

Ich glaube bei uns is nicht kühler ........... also wenn dann nur ganz einwenig weniger ..........

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Wehe nich.......

*Actimelschlürf*

*Kaffeesauf*
*Dorowachknuddel*

Moin Herr Fußball-Fan!

Derartiger Patriotismus aus deinem Mund? :D:D

Ich gedenke das Match übrigens auf der Großleinwand in Frankfurt zu geniessen...:D