black
W:O:A Metalmaster
DU solltest das doch gar nicht lesen *BLdieaugenzuhalt*Blacklady schrieb:Hömma nu werd nich komisch![]()
![]()

DU solltest das doch gar nicht lesen *BLdieaugenzuhalt*Blacklady schrieb:Hömma nu werd nich komisch![]()
![]()

erstmal Studieren, das andere hat noch ein bisschen Zeit.... aber zuallererst mach ich bis Mitte September nur Party ...und zwischendurch Sport, um den ganzen Alkohol wieder abzutrainieren. Hab heute Mittag 'ne Fahrradtour gemacht und war dann 'ne Runde Schwimmen, Biatholn sozusagenBlacklady schrieb:So Kind nu haste die Schule geschafft..wat kommt nu...doch wohl nicht heiraten und Kinder kriegen *hoff*

mein Durchschnitt interessiert glaub ich auch niemanden. Aber wer weiß, vielleicht ist mir das ja irgendwann nochmal nützlich und denn will ich nicht sagen, dass ich mich mehr hätte anstrengend können damals. Leider war ich in der 12. so arschfaul. Wäre ich da so gut wie jetzt, hätte ich einen Schnitt von Einskommairgendwas. Aber es interessiert jetzt erstmal sowieso niemanden.... und später wahrscheinlich auch nicht.black schrieb:na damit kann man doch was anfangen!!! ich hab *grübel* 3,1 glaub ich...müsste direkt nachschauen, hatte nie wen interessiert
ich habe nen ventilator.. der nachteil istd ass es laut wird... d also das surren.. deswegen übertöne ich das mit mukkeFallenOne schrieb:mein Durchschnitt interessiert glaub ich auch niemanden. Aber wer weiß, vielleicht ist mir das ja irgendwann nochmal nützlich und denn will ich nicht sagen, dass ich mich mehr hätte anstrengend können damals. Leider war ich in der 12. so arschfaul. Wäre ich da so gut wie jetzt, hätte ich einen Schnitt von Einskommairgendwas. Aber es interessiert jetzt erstmal sowieso niemanden.... und später wahrscheinlich auch nicht.
Übrigens zergehe ich gerade wie Butter. Was kann man denn nur gegen die Hitze tun? Vorallem nachts, ich konnte gestern schon nicht einschlafen, weil ich einfach nur geschmolzen bin

Und für die Nacht ist der auch nicht so toll, also ich hätte Angst den nachts laufen zu lassen. Herrje, mir läuft jetzt schon der Schweiß in Bächen den Körper runter. Ich freu mich ja aufs Bett nachher...Rotschopf schrieb:ich habe nen ventilator.. der nachteil istd ass es laut wird... d also das surren.. deswegen übertöne ich das mit mukke![]()
das ding hat nen timerFallenOne schrieb:Und für die Nacht ist der auch nicht so toll, also ich hätte Angst den nachts laufen zu lassen. Herrje, mir läuft jetzt schon der Schweiß in Bächen den Körper runter. Ich freu mich ja aufs Bett nachher...

Und wenn das Dinhg ausgeht, dann wachste irgendwann auf, weil du das Gefühl hast, dass Spinnen über dienen Körper krabbeln. Dabei sind es nur spontane Schweißausbrüche. Pfui bäh!Rotschopf schrieb:das ding hat nen timer![]()
mhhh wenn ich schlafe dann schlafe ichFallenOne schrieb:Und wenn das Dinhg ausgeht, dann wachste irgendwann auf, weil du das Gefühl hast, dass Spinnen über dienen Körper krabbeln. Dabei sind es nur spontane Schweißausbrüche. Pfui bäh!
Tagsüber find ich die Hitze in Ordnung, aber jetzt so abends hier im Obergeschoss des Hauses. Grässlich. Es fühlt sich an, als hätte sich die Hitze, die am Tag irgendwie unten ins Haus gegangen ist, hier oben gesammelt und würde ein Hallenbadfest feiern
mnhh dann gibts echt kein mittel... außer wenn du halt im keller schläfst 

dahinter ... 

... aber ich bleib so ... 

*meld*Toffi Fee schrieb:Ach, das war ja nun nicht MEIN EIGENES Gepöbel, da haben ein paar andere Damen und Herren fröhlich mitgepöbelt!![]()

Master of Hades schrieb:Warum sollte sie das tun?? Sie kennt dich doch gar nicht????![]()
Und du sie auch nicht......wenn du sie besser kennen würdest, dann hättest du das bestimmt auch gemerkt.....![]()

Och Möönsch, Schopfi.....Rotschopf schrieb:mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...
wenn ich nur einer bin der sich wichtig machen will sollte ich mir das hier nochmal alles überlegen....![]()