Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black schrieb:
na wenn das der MoH sieht, normal is das ne Sache von allen, nicht von einem einzelnen Warrior *einsprucherheb*
Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........
Für mich ist er viel zu kurz dabei....und da gibts noch andere Gründe.....aber egal.......ich hab auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.......
Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........
Für mich ist er viel zu kurz dabei....und da gibts noch andere Gründe.....aber egal.......ich hab auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.......
Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....;)
dadurch verkommt unser Titel aber....naja, ok.....wir wissen ja, wer die echten Warrior sind und da ist dann auch kein rannkommen!

black schrieb:
dadurch verkommt unser Titel aber....
Das ist allerdings wahr.....;)

Das soll jetzt aber keine Kritik an Toffi sein......ich hab auch welche zu Warriorn geslapt ohne vorher die Allgemeinheit zu befragen......
Aber beim Herrn Rotschopf bin ich der Meinung das es noch viel zu früh ist........aber wir leben ja in einer Demokratie und da kann ja ruhig jeder eine andere Meinung haben.....

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

wo wurde denn abgestimmt? habe ich gar net mitbekommen :confused: :confused:

Master of Hades schrieb:
black schrieb:
dadurch verkommt unser Titel aber....naja, ok.....wir wissen ja, wer die echten Warrior sind und da ist dann auch kein rannkommen!

nää das find ich auch blöd.. wenn finde ich sollte das ja auch verdient und von allen akzeptiert sein...
*warriortitelabgibt* :(

vielleicht kommt ja dann irgendwann mal meine zeit :rolleyes: :(

Rotschopf schrieb:
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

wo wurde denn abgestimmt? habe ich gar net mitbekommen :confused: :confused:
Das war ja auch Sinn der Sache ;)

Aber mach dir keinen Kopp.......*wuschel* ;)

Rotschopf schrieb:
nää das find ich auch blöd.. wenn finde ich sollte das ja auch verdient und von allen akzeptiert sein...
*warriortitelabgibt* :(

vielleicht kommt ja dann irgendwann mal meine zeit :rolleyes: :(
Hmm........interessante Variante.......:D
Damit biste jetzt zumindest in meiner Achtung ein Stück gestiegen......:D:D
Auch wenn das niemanden interessiert......:D:D

Was hingegen interessiert ist, das die Tschechen grade das dritte Tor geschossen haben......