Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich war auch mal vorstoppeMaster of Hades schrieb:Die Walze......
Entweder Vorstopper oder sonst rechter Verteidiger....
So....nu aber....*undoff*
bin dann aber ins linke mittelfeld gewechselt

ich war auch mal vorstoppeMaster of Hades schrieb:Die Walze......
Entweder Vorstopper oder sonst rechter Verteidiger....
So....nu aber....*undoff*
bin dann aber ins linke mittelfeld gewechselt

da steckt man alle hin die man an wichtigen Positionen ned brauchen kannRotschopf schrieb:ich war auch mal vorstoppebin dann aber ins linke mittelfeld gewechselt
![]()
![]()

und du warst sicher torwartFOREVER_MA schrieb:da steckt man alle hin die man an wichtigen Positionen ned brauchen kann
*off*

Ja, war eindeutig ne Torwartbehinderung. Aber das hamse ja nu gut ausgeglichenMaster of Hades schrieb:Hat jemand zufällig die erste Halbzeit von Australien gegen Japan gesehen???
Hab grade noch rechtzeitig zur 2. Halbzeit eingeschaltet und da haben die was davon gefaselt das der Schiedsrichter Australien beschissen haben soll in der ersten Hälfte????

Naja, dann muss der Master auch net so weit von Bremerhaven weg fahrenFOREVER_MA schrieb:dann kann´s ihm auch schon entgegenlaufen ...![]()

War ich auch immer - muss man net so viel rumhetzenRotschopf schrieb:und du warst sicher torwart![]()

und an sich auch kein fußball für könnenToffi Fee schrieb:War ich auch immer - muss man net so viel rumhetzen![]()
![]()
![]()

hehe war das nicht die wegen ihrem aussehen warrior wurdeToffi Fee schrieb:
?Titten! NUR wegen Titten!!! :zick: *motz*Rotschopf schrieb:hehe war das nicht die wegen ihrem aussehen warrior wurde?

dann werd ich nie ein warriorToffi Fee schrieb:Titten! NUR wegen Titten!!! :zick: *motz*![]()

kostet mir zu viel.. aber das sammelalbum ahbe ichToffi Fee schrieb:Sammelt eigentlich von Euch sonst noch wer panini-Bildchen?
*sortier*

'törlich. Und zwar JETZT!Rotschopf schrieb:dann werd ich nie ein warrior
*sichtaschentücherunterst-shirtstopft*![]()