Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Tach

*Durchhusch*

@Fo Glückwunsch :)
Yeah. Und mein Vater hatte wohl mit den Leuten gesprochen, die in meiner Prüfung saßen und er war sichtlich gut gelaunt. So gut gelaunt kenn ich ihn gar nicht. Er weiß auch meine Note, darf sie mir aber nicht sagen. Aber so gut, wie er gelaunt war, kann es nur eine 1 sein :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das ist allerdings wahr.....;)

Das soll jetzt aber keine Kritik an Toffi sein......ich hab auch welche zu Warriorn geslapt ohne vorher die Allgemeinheit zu befragen......
Aber beim Herrn Rotschopf bin ich der Meinung das es noch viel zu früh ist........aber wir leben ja in einer Demokratie und da kann ja ruhig jeder eine andere Meinung haben.....
Ich erinnere mich, das es bei mir auch nicht lange gedauert hab. Aber ich war die Freundin eines angesehenen Warriors (*hust*) und dann ging es auch Schlag auf Schlag. Dabei musste ich mich nichtmal einschleimen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

wo wurde denn abgestimmt? habe ich gar net mitbekommen :confused: :confused:

nää das find ich auch blöd.. wenn finde ich sollte das ja auch verdient und von allen akzeptiert sein...
*warriortitelabgibt* :(

vielleicht kommt ja dann irgendwann mal meine zeit :rolleyes: :(
Ich find das in Ordnung :)
*damitabgestimmthat*

Hex

4 März 2004
250.832
71.515
158
der_harry schrieb:

Genau so mit vorher – nachher Bildörs .............. also vorher nehmen wir eins wenn der MoH morgens aus sein Festival Bus lugt und für nachher nehemen wir ............???.......... ja welches nehmen wir für nachher :confused:

:p:D:p:D

:D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.832
71.515
158
Toffi Fee schrieb:
Leider nicht, aber ich habe jetzt Angst vor Hex und vor Hannes... :(
*slap*
da steht erstensmal nix neues drinne....das is alles schon lange bekannt...
und zweitens, wieso Angst vor mir? :rolleyes: