Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:'törlich. Und zwar JETZT!
*slap*<-- Warriorslap
Und jetzt ab, Sig ändern, Benutzerbild ändern. Zackzack!

Toffi Fee schrieb:'törlich. Und zwar JETZT!
*slap*<-- Warriorslap
Und jetzt ab, Sig ändern, Benutzerbild ändern. Zackzack!

ich kann den dreistelligen Betrag auch viel besser gebrauchenBollzeck schrieb:Vergiss es, dann lass ich mir von Black eher die Datei zu schicken und druck mir es selber![]()

Toffi Fee schrieb:
Kann nich angehen........ich hab sie noch nie gesehen......Rotschopf schrieb:hehe war das nicht die wegen ihrem aussehen warrior wurde?
KwaddelkramToffi Fee schrieb:Titten! NUR wegen Titten!!! :zick: *motz*![]()

Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........black schrieb:na wenn das der MoH sieht, normal is das ne Sache von allen, nicht von einem einzelnen Warrior *einsprucherheb*

dadurch verkommt unser Titel aber....naja, ok.....wir wissen ja, wer die echten Warrior sind und da ist dann auch kein rannkommen!Master of Hades schrieb:Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........
Für mich ist er viel zu kurz dabei....und da gibts noch andere Gründe.....aber egal.......ich hab auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.......
Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....![]()
Master of Hades schrieb:Man wat vergeigen die Tschechen Torchancen..........
Das ist allerdings wahr.....black schrieb:dadurch verkommt unser Titel aber....

naja....schlümmer wärs, sie würden zurückliegen.....so können sie sich das ja noch erlaubenBlacklady schrieb:Yo aber sowat von..man man

Master of Hades schrieb:Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........
Für mich ist er viel zu kurz dabei....und da gibts noch andere Gründe.....aber egal.......ich hab auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.......
Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....![]()
Master of Hades schrieb:Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....![]()
black schrieb:dadurch verkommt unser Titel aber....naja, ok.....wir wissen ja, wer die echten Warrior sind und da ist dann auch kein rannkommen!

Master of Hades schrieb:naja....schlümmer wärs, sie würden zurückliegen.....so können sie sich das ja noch erlauben![]()

Das war ja auch Sinn der SacheRotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo wurde denn abgestimmt? habe ich gar net mitbekommen![]()
![]()

Hmm........interessante Variante.......Rotschopf schrieb:nää das find ich auch blöd.. wenn finde ich sollte das ja auch verdient und von allen akzeptiert sein...
*warriortitelabgibt*
vielleicht kommt ja dann irgendwann mal meine zeit![]()
![]()