Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Frauen dürfen normalerweise auch nur in den Untergeschossen parken :o ... Betonstützen sind mit gelber Signalfarbe markiert, die einzelnen Parkbuchten 4 Meter breit und die Ein- und Ausfahrten sind vom Radius her für 40 Tonner ausgelegt ... :o

*20€inneMachokassewerf* ... :o

:D
ich glaub ned dass das n "normales" Parkhaus war sondern eines der Verladeteile von MoH´s Firma ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
<<-- Tee sabbert

für Kaffee ist es zu warm

und bei meinen Ortophäden hab ich erst am Donnerstag in ner Woche nen Termin, vor der Abfahrt zum BYH *grummel*

hey MA kommst jetzt eigentlich auch??? Darfst auch bei uns Zelten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
bei dir haben wir ne Ausnahme gemacht, wegen den Ti äähhh wegen dem Intellekt :D
Achso, ja neee ;)

Ich muss mich gleich schick anziehen für die mündliche Prüfung. Eigentlich wollte ich mit ärmellosem Metalshirt hingehen, bei der Hitze... mal sehen, vielleicht finde ich ja was schickes :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
*grenzeranruft*

MACHT DIE BALKEN RUNTER !!​
:(:(:(:(:(:(