FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich denke wir beide sollten mal ne vermarktungsstrategie aushecken, wa ??Toffi Fee schrieb:Das Original nur ab der 5. Stelle. Für dreistellige Beträge mach ich vielleicht ne Kopie...
ich denke wir beide sollten mal ne vermarktungsstrategie aushecken, wa ??Toffi Fee schrieb:Das Original nur ab der 5. Stelle. Für dreistellige Beträge mach ich vielleicht ne Kopie...
...und was war mit FO?!FOREVER_MA schrieb:ich möchte darauf hinweisen, dass man erst mit Erreichen der Volljährigkeit Warrior werden kann !!

Ich konnt´s nur schätzen, hab Deine PLZ nicht.FOREVER_MA schrieb:AHA .. is also inzwischen weiter wech ... *grübel*
*schulterzuck*
dann hamm sie´s vielleicht versetzt![]()

1978Netfreak63 schrieb:KULT FILM aus den 80ern ... allerdings kommt der nur als FSK 18er UNCUT DVD gut ... im TV? *lol* .... genauso wie THE RIFFS

Bollzeck schrieb:Ich konnt´s nur schätzen, hab Deine PLZ nicht.
Hab dann wohl das falsche Altendorf genommen![]()
*grübel* ... wohnt da nich auch TALKHEAVY? 

DankeBollzeck schrieb:So, nu bin ich aber wech.
Bis Mittwoch *wink*
Viel Glück, FO

Ja, meine Fresse, das is ja scheiße... Dabei haben die Fahrer doch so saubere Klamotten an, dass man das bisschen Schmutz, was beim Endverkäufer ankommt, ja wohl mal eben wegwischen kann...Master of Hades schrieb:Nee nee, definitiv nicht........
Wir haben ja auch ne Vermutung wie das passiert ist.......das ist schon einigen passiert......
Die Hersteller legen da so dicke Folien im Fußraum aus, damit der Fußraum nicht dreckig wird........
Teilweise sind die Pedale auch mit eingepackt.....und manchmal verhakt sich da was und man rutscht mit dem Fuß zwischen die Folie und dem Gaspedal.....dann kommste da nich mehr raus und gibts Vollgas wie blöde.
Das ist wie gesagt schon einigen passiert....die sind dann immer irgendwo gegen gescheppert.......doof ists nur wenn du im dritten Stock eines Parkdecks bist und die Leitplanke aus Kunststoff besteht
Die neuen Mercedesse haben ja auch keine Handbremse mehr......sondern nur noch so einen Knopf den man beim parken drücken muss......
Und wenn du dann in so einer Situation panisch die Handbremse suchst und keine findest, dann muss das echt die Hölle sein......

YESSS!Master of Hades schrieb:Frotzeln gehört hier bei uns zum guten Ton......![]()
Daran sollte man sich entweder gewöhnen oder die Konsequenzen ziehen....![]()

Netfreak63 schrieb:Altendorf*grübel* ... wohnt da nich auch TALKHEAVY?
![]()

Bollzeck schrieb:1978![]()
Ja klar, war mies geschnitten.
Aber ich hab mir den trotzdem nochmal angesehen![]()

Ich finde das schon höhnisch...Baden Devil schrieb:das ist dann natürlich sehr tragisch![]()
Jau, hab ichFallenOne schrieb:Danke
Und dir viel Spaß in Norditalien!

FallenOne schrieb:
Dann bin ich ja auch noch nicht lange Warrior... und hatte schon ein Warriorshirt, bevor ich berechtigt dazu war, hähä![]()

Da magste Recht haben - das weiß ich nicht.Netfreak63 schrieb:*klugscheiss* .. der Film kam erst Anfang der 80er in deutsche Videotheken, nchdem der vorher X mal auf'm INDEX war ...![]()

Ich sach dir datt.... und wenn er mal zwei Tage sein actimel vergisst, bekommt er gleich ne Lungenentzündung, weil sein natürliches Abwehrsystem vollkommen im Arsch is...FOREVER_MA schrieb:sowas nennet man gemeinhin Placebo-Effekt habbich mir sagen lassen ...![]()