Du packst das schon.FallenOne schrieb:Langsam krieg ich ein bisschen Muffe, obwohl ich gar keinen grund dazu habe.... aber ich will mich auch bei der Prüfung nicht blamieren![]()

Ach, wie unangenehm...Master of Hades schrieb:Gestern hats hier bei uns im Hafen einen tödlichen Unfall gegeben
Mein Kumpel Claudius stand direkt daneben......
Ne junge 2fache Familienmutter ist mit einem Auto aus einer Hochgarage geknallt.......3. Stock. Sie hat sich noch in der Luft überschlagen und ist dann auf dem Dach gelandet.........das Auto war Matsch.......und die junge Frau wohl auch......
Keiner weiß genau wie es passiert ist........Claudius hörte nur neben sich einen Motor aufheulen und dann ist plötzlich ein Auto vollgas aus der Parkbox rückwärts rausgeschossen, hat die Leitplanke durchbrochen und war verschwunden.......
So´ne Scheisse........
Die wollte sich nur mal eben nebenbei ein bisschen Kohle verdienen....
Man man man......da wird einem wieder bewusst wie schnell das zu Ende sein kann......![]()

Tach ToffiToffi Fee schrieb:Tach die Damen!
*Kaffee schlürf*

AHA .. is also inzwischen weiter wech ... *grübel*Bollzeck schrieb:Hmmm, 240 km von Bad Kissingen bis zu Dir.
Lohnt nicht![]()

Das Original nur ab der 5. Stelle. Für dreistellige Beträge mach ich vielleicht ne Kopie...FOREVER_MA schrieb:ab nem dreistelligen Betrag könnte ich mir überlegen meines zu veräußern![]()

*abklatsch*Baden Devil schrieb:nee die bekommen nur ein Replica

Bollzeck schrieb:Ich habe übrigens Heutenacht einen Film über uns gesehen.
The Warriors - sehr geiler Film !!!