Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Machst halt S Bahn surfen !!!!
geht nicht, sind keine Fenster mehr drin, weil ja sonst die Klima anlage net funktioniert

der_harry schrieb:
Machst halt S Bahn surfen !!!!

Das ist die Hasselhoff-DiätFOREVER_MA schrieb:ok - jetzt habbich keinen hunger mehr !!

FallenOne schrieb:
Dann bin ich ja auch noch nicht lange Warrior... und hatte schon ein Warriorshirt, bevor ich berechtigt dazu war, hähä![]()

ich glaub ned dass das n "normales" Parkhaus war sondern eines der Verladeteile von MoH´s Firma ...Netfreak63 schrieb:Frauen dürfen normalerweise auch nur in den Untergeschossen parken... Betonstützen sind mit gelber Signalfarbe markiert, die einzelnen Parkbuchten 4 Meter breit und die Ein- und Ausfahrten sind vom Radius her für 40 Tonner ausgelegt ...
![]()
*20€inneMachokassewerf* ...![]()
![]()
ich bitte darumNetfreak63 schrieb:*kuckngeht* ... darf man mitpöbeln?![]()

Achso, ja neeeBaden Devil schrieb:bei dir haben wir ne Ausnahme gemacht, wegen den Ti äähhh wegen dem Intellekt![]()

Nö - ich komm ned ... reizt mich momentan so gar ned !!Baden Devil schrieb:<<-- Tee sabbert
für Kaffee ist es zu warm
und bei meinen Ortophäden hab ich erst am Donnerstag in ner Woche nen Termin, vor der Abfahrt zum BYH *grummel*
hey MA kommst jetzt eigentlich auch??? Darfst auch bei uns Zelten
FOREVER_MA schrieb:ich bitte darum![]()

ich könnte ja jetzt mal so richtig meine Meinung über die Viecher (die aber an und für sich nix dafür können) und vor allem die "Tierfreunde" die drauf sitzen rauslassen ... aber ..ne ..Netfreak63 schrieb:Ach ... Pferde! ... Nee, da hasse schon alles gesacht![]()

Frisch geduscht spammt es sich hier doch gleich viel besserFOREVER_MA schrieb:*grenzeranruft*
MACHT DIE BALKEN RUNTER !!
Und ich würde mich zurückhalten mit Behauptungen dieses Kaff liegt in Bayern
*bollemitnerfrankenfahneslapt*
Bollzeck schrieb:Frisch geduscht spammt es sich hier doch gleich viel besser![]()
Is das nicht Bayern![]()
Mein Kumpel sacht, das wäre es *Schulterzuck*
Was´n das sonst?
*Landkarteraussucht*

FOREVER_MA schrieb:Bin grade mal wieder dabei mir Freunde zu machen:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9172950&postcount=63
![]()

Hmmm, 240 km von Bad Kissingen bis zu Dir.FOREVER_MA schrieb:dann slap deinen Kumpel gleich mal von mir![]()