Aber anscheinend isser nicht Deutschlandfan, sonst hätte er uns gestern schon "Fritz-Walter-Wetter" beschertRotschopf schrieb:also ich bin da.. aber denke ich werde gleich mals chwimmen gehen beid em geilen wetter
petrus ist fußballfan wie es scheint![]()

Donnich immer! Nur wenn wirs brauchen.Toffi Fee schrieb:Aber anscheinend isser nicht Deutschlandfan, sonst hätte er uns gestern schon "Fritz-Walter-Wetter" beschert![]()
So sieht das aus...Toffi Fee schrieb:Manche wollen gerne immer von jedem einzeln begrüßt werden und/oder nehmen Frotzeleien ganz persönlich und/oder bekommen einfach eine Frotzelei mal in den falschen Hals oder auf den falschen Fuss. Woraufhin sie dann beleidigt von dannen ziehen. Die meisten kommen wieder (ich ja auch... oder Hex![]()
). Ich vermute, einer der oben genannten Gründe wird auch beim Pope und bei Thordis der Grund gewesen sein...

Toffi Fee schrieb:Du?! 2003??!! Da warst du doch gerade mal ganz kurz angemeldet*frotzel*
![]()
mecker ned....ich auch....aber ich jammer ned rum wegen dem shirt.Hayobai schrieb:ich aber scho.....*mecker*

Toffi Fee schrieb:Aber anscheinend isser nicht Deutschlandfan, sonst hätte er uns gestern schon "Fritz-Walter-Wetter" beschert![]()

Hex schrieb:mecker ned....ich auch....aber ich jammer ned rum wegen dem shirt.![]()

Hex schrieb:Neti, pöbel ned.....![]()
Sach mir ma schnell was du beruflich genau bist...Männe fragt mich grad...![]()
Toffi Fee schrieb:Du?! 2003??!! Da warst du doch gerade mal ganz kurz angemeldet*frotzel*
![]()

Hmm.......wäre eigentlich mal ne Idee ne neue Auflage drucken zu lassen.......die alten sind ja auch irgendwann mal verwaschen......black schrieb:Toffi hat das mit dem roten Aufdruck gemacht...
wenn es das alte sein soll, sollten wir das aber mal überarbeiten, bevor wir nochmal nen Schwung drucken lassen....

black schrieb:so, nu hab ich alles beantwortet, was Uddi, MoH und Toffi dann auch schon beantwortet hatten....![]()