Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
so! ich setz mich jetzt mal zu dem dauerhaft grummeligen werner auffe couch und versuche ein bischen gute laune zu versprühen.

ich weiß nicht wieso, aber mir geht's jetzt seit 3 tagen prächtig. weiß gar nicht, warum der so miesepetrig ist - er wollte es doch auch :confused:

falls jemand wissen will, WIE schlecht gelaunt werner ist: sein tipp für gleich lautet 0:1 !!!
:eek:

Sodom und Gomera...

;)

*knuddel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Rotschopf schrieb:
mhh habe irgendwie gar net mitbekommen dass pope vergrault wurde :confused: :confused: :confused:

aufklärung biddö
Manche wollen gerne immer von jedem einzeln begrüßt werden und/oder nehmen Frotzeleien ganz persönlich und/oder bekommen einfach eine Frotzelei mal in den falschen Hals oder auf den falschen Fuss. Woraufhin sie dann beleidigt von dannen ziehen. Die meisten kommen wieder (ich ja auch... oder Hex :D ;) ). Ich vermute, einer der oben genannten Gründe wird auch beim Pope und bei Thordis der Grund gewesen sein...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Netfreak63 schrieb:
*reintaumel* ... *gröööööööööhl* ... BL und ich ham auf'm Nachhauseweg schön gegröhlt: " Ihr könnt nach Hause fahrn ... ihr könnt nach Hause fahrn " ... hingen garkeine Polnischen Flaggen draussen ;) :D *lol*

so, ersma inne Heia ... 40 Bier, Fusel und Fussball ham uns geschafft ... :D:D

*lall* :D

N8
Nachdem ich gestern eine ätzende Begegnung in einem hauptsächlich von Polen besuchten Spieleportal hatte, habe ich die Mannschaft direkt als meine Hassmannschaft dieser WM auserkoren. Damit haben sie es geschafft die langjährig dort verweilenden Kroaten abzulösen. Und Fan von Ecuador bin ich eh. War das ein geiles Spiel?! Is das nicht ein geiles Ergebnis?! :D :D :D