Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:*dorowachknuddel*
*kaffeeaufsetz*
moin Gemeinde
... *reinkriech* ... Moinsen *vorDoitschgelandflaggesalutiert*

*Black'nenKaffeeklaut* ...

black schrieb:*dorowachknuddel*
*kaffeeaufsetz*
moin Gemeinde

moinsenNetfreak63 schrieb:... *reinkriech* ... Moinsen *vorDoitschgelandflaggesalutiert*
*Black'nenKaffeeklaut* ...![]()

ich hätt gern Rührei mit Speck und ein körnerloses Brötchen! *kaffeenachschenk*Netfreak63 schrieb:Ich werd ma Frühstück machen .... und dann BL wecken, eh die meine Möbel vollendst auf Streichholzgrösse zersägt hat ...![]()

joa, bin sogar schon geduscht und angezogen, hab ein bissle geräumt und versuch mich grad zu überreden einkaufen zu gehenBlacklady schrieb:Na alles fit ?
black schrieb:joa, bin sogar schon geduscht und angezogen, hab ein bissle geräumt und versuch mich grad zu überreden einkaufen zu gehen

ich bin voll angezogen um 7.30 Uhr aufgewacht und wusste nicht, welcher tag und ob morgens oder abends istBlacklady schrieb:Uiii..ich bin immer noch in Schlafklamotten , hab nur gefrühstückt![]()
Man könnte ja mal überlegen... wie wäre es mit nem T-Shirt-kompatiblen Aufnäher? Dann so auf die linke Brustseite nähen, eben wie ein ClubhemdMaster of Hades schrieb:Also ich hab die Grafik jedenfalls noch.....
Is ja auch unser Profilbild inzwischen....
Aber der Nachwuchs kricht höchstens ne Säkkend Edischen.....![]()
Soll ich am Montag mal den Stickerei-Laden hier im Nachbarhaus diesbezüglich interviewen? 
Die waren aber nix.Master of Hades schrieb:Naja, du hattest damals aber auch einige Entwürfe gemacht für das 20.000er T-Shirt![]()