Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.502
158
Toffi Fee schrieb:
Manche wollen gerne immer von jedem einzeln begrüßt werden und/oder nehmen Frotzeleien ganz persönlich und/oder bekommen einfach eine Frotzelei mal in den falschen Hals oder auf den falschen Fuss. Woraufhin sie dann beleidigt von dannen ziehen. Die meisten kommen wieder (ich ja auch... oder Hex :D ;) ). Ich vermute, einer der oben genannten Gründe wird auch beim Pope und bei Thordis der Grund gewesen sein...
So sieht das aus... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.502
158
Neti, pöbel ned..... :p

Sach mir ma schnell was du beruflich genau bist...Männe fragt mich grad... :)

black schrieb:
Toffi hat das mit dem roten Aufdruck gemacht...

wenn es das alte sein soll, sollten wir das aber mal überarbeiten, bevor wir nochmal nen Schwung drucken lassen....
Hmm.......wäre eigentlich mal ne Idee ne neue Auflage drucken zu lassen.......die alten sind ja auch irgendwann mal verwaschen......
Aber etwas anders sollten sie schon sein.......damit man die Erstauflage noch unterscheiden kann....:D

black schrieb:
so, nu hab ich alles beantwortet, was Uddi, MoH und Toffi dann auch schon beantwortet hatten.... :rolleyes:
:D