Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich dachte du gehst nach Geiselwind
Moinsen !!
wenn dann nur einen Tag....und wenn der Tag auf dem Geburtstag von deinem Frauchen fällt dann werd ich wohl dich belästigen müssen wenns recht ist

FOREVER_MA schrieb:ich dachte du gehst nach Geiselwind
Moinsen !!

Der Helm schrieb:Moin Kinder.
Da ich wieder ab 07:00 Uhr arbeiten darf und da eh noch nix los ist, werde ich euch in naher Zukunft öfter beglücken.
Freut ihr euch ?
![]()

Vor allem Du !!Baden Devil schrieb:Ja da leg ich auch immer alllergrößten Wert drauf![]()
![]()

alles ok - so lange du singstHayobai schrieb:wenn dann nur einen Tag....und wenn der Tag auf dem Geburtstag von deinem Frauchen fällt dann werd ich wohl dich belästigen müssen wenns recht ist![]()

... boah, hatte ich ein inne Hacken gestern ..

Der Helm schrieb:Moin Kinder.
Da ich wieder ab 07:00 Uhr arbeiten darf und da eh noch nix los ist, werde ich euch in naher Zukunft öfter beglücken.
Freut ihr euch ?
![]()
... der HERR DER GELBEN KUTTE in unserem Wohnzimmer 

FOREVER_MA schrieb:alles ok - so lange du singst![]()

Netfreak63 schrieb:![]()
... der HERR DER GELBEN KUTTE in unserem Wohnzimmer
![]()

FOREVER_MA schrieb:Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....
FOO FIGHTERS
... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??
*tourdatencheckengeht*

... und live sind die saugeil!Lösch mal lieber meine Schulden in Eurer DatenbankDer Helm schrieb:Moin Kinder.
Freut ihr euch ?
![]()

Nö, ich hab die auch noch nicht gesehen...FOREVER_MA schrieb:Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....
FOO FIGHTERS
... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??
*tourdatencheckengeht*