Es sei denn, sie verschaffen uns einen VorteilHayobai schrieb:Hey Helmi....
Hast du des schild an der Tür nicht gelesen.....
"GEZler müssen draußen bleiben"
Moin du Sack!!!!![]()

Es sei denn, sie verschaffen uns einen VorteilHayobai schrieb:Hey Helmi....
Hast du des schild an der Tür nicht gelesen.....
"GEZler müssen draußen bleiben"
Moin du Sack!!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich hab eigentlich keine zeit zum schaffen ... heute nachmittag muss ich zur Bergkirchweih ... morgen Abend is bei mir grosseß grillen mit nem Fass Bier und zur Unterhaltung Leinwand und Beamer und am Samstag muss ich auf nen 30sten ... verdammt - ich müsste mich vorbereiten ... aber nein .. gammel hier rum![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich hab eigentlich keine zeit zum schaffen ... heute nachmittag muss ich zur Bergkirchweih ... morgen Abend is bei mir grosseß grillen mit nem Fass Bier und zur Unterhaltung Leinwand und Beamer und am Samstag muss ich auf nen 30sten ... verdammt - ich müsste mich vorbereiten ... aber nein .. gammel hier rum![]()
Bollzeck schrieb:So, ich geh jetzt erst mal duschen![]()

Netfreak63 schrieb:Mach ich auch mal ... frisch geduscht gammelt sich besser rum![]()
endlich mal einer mit Mitgefühl hierBaden Devil schrieb:Armer MA du tust mir richtig leid

Jawoll - den Ossi heim schicken und unserem Mehmet nachnominierenBaden Devil schrieb:Ich glaub jetzt werden wir Weltmeister, Balack ist verletzt![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Jawoll - den Ossi heim schicken und unserem Mehmet nachnominieren
Dann klappt´s![]()