Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:irgendwie muss ich jetzt abisserl grinsen ... der Hoffnungsträger und Führungsspieler ... hoffentlich zerlegen unsere Jungs ohne ihn Costa Rica !!
ach bestimmt....ich hab mal pauschal 3:1 für uns getippt

FOREVER_MA schrieb:irgendwie muss ich jetzt abisserl grinsen ... der Hoffnungsträger und Führungsspieler ... hoffentlich zerlegen unsere Jungs ohne ihn Costa Rica !!

Baden Devil schrieb:Ich glaub jetzt werden wir Weltmeister, Balack ist verletzt![]()
![]()
wie sau!Der Helm schrieb:Moin Kinder.
Da ich wieder ab 07:00 Uhr arbeiten darf und da eh noch nix los ist, werde ich euch in naher Zukunft öfter beglücken.
Freut ihr euch ?
![]()

watt is denn los? will dich keiner mehr mit den BAUklötzchen spielen lassen oder habt ihr "schlecht wetter"???Netfreak63 schrieb:*indenThreadtaumelt* ...... boah, hatte ich ein inne Hacken gestern ..
![]()
Moinsen, ihr Klappspaten
So, eben mit Cheffin mal telefoniert, am Dienstach DARF ich mal wieder wat tun
cool - schon WE![]()
MORGEN übrigens an alle 

riech ma *armhochheb*Netfreak63 schrieb:Mach ich auch mal ... frisch geduscht gammelt sich besser rum![]()

da erinnerst du mich an was!Baden Devil schrieb:Ich glaub jetzt werden wir Weltmeister, Balack ist verletzt![]()
![]()

nach den äußerungen von gestern würde ich sagen:Baden Devil schrieb:wo hab ich denn nur meine Mittelstreckenraketen
starlight schrieb:watt is denn los? will dich keiner mehr mit den BAUklötzchen spielen lassen oder habt ihr "schlecht wetter"???
MORGEN übrigens an alle
die sonne scheint, die vöglein singen, ich hab nen cappucino und an meine doofen sachen denk ich gar nicht![]()

... muss die 20 Bier von gestern abtrainieren ... morgen Abend gibbet ja wieder reichlich 

oh cool! dann übernehm ich mal den tipp! ich hab doch null ahnung von fußball ...Hayobai schrieb:ach bestimmt....ich hab mal pauschal 3:1 für uns getippt![]()
starlight schrieb:riech ma *armhochheb*
auch schon frisch geduscht![]()

aha ... 20 bier abtrainieren ... dann komm am besten nen kaffee in MG trinken - ist dann die richtige distanz für 20 bier ... und bring unser frauchen direkt mitNetfreak63 schrieb:Ich fahr gleich ma bisken mit'n Fahrrad durche Gegend - Spocht... muss die 20 Bier von gestern abtrainieren ... morgen Abend gibbet ja wieder reichlich
![]()

huhu vikingviking4771 schrieb:ich bin auch froh wenn WE is, die 2 tage arbeit bis jetzt waren schon wieder so zum kotzen. wenn nur scheisse runterläuft und es nur noch nervt!![]()
nur gut dass nächste woche nur 3 tage sind und dann dat nächste festival![]()