Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*indenThreadtaumelt* ... :rolleyes: ... boah, hatte ich ein inne Hacken gestern .. :o

Moinsen, ihr Klappspaten :)

So, eben mit Cheffin mal telefoniert, am Dienstach DARF ich mal wieder wat tun :D:D:D

cool - schon WE :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - ich hab eigentlich keine zeit zum schaffen ... heute nachmittag muss ich zur Bergkirchweih ... morgen Abend is bei mir grosseß grillen mit nem Fass Bier und zur Unterhaltung Leinwand und Beamer und am Samstag muss ich auf nen 30sten ... verdammt - ich müsste mich vorbereiten ... aber nein .. gammel hier rum :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....

FOO FIGHTERS

... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??

*tourdatencheckengeht*

Hab die vor Jahren mal in Düsseldorf im Tor 3 gesehn ... ned übel :)

Schon mal in MOTORJESUS - Deathrider reingehört ... die Scheibe rotzt voll ab :):) ... und live sind die saugeil!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....

FOO FIGHTERS

... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??

*tourdatencheckengeht*
Nö, ich hab die auch noch nicht gesehen...