Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Erstmal musste dir ein gutes Lebensgefühl verschaffen dann klappt der Rest meist von selber :)
*budeanzünd*

du hast ja Recht...wenn das nich alles so mühsam wäre.....aber ich arbeite daran und mir gehts eigentlich grad auch richtig gut

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
*budeanzünd*

du hast ja Recht...wenn das nich alles so mühsam wäre.....aber ich arbeite daran und mir gehts eigentlich grad auch richtig gut

Wenn du ne gute Hausrat hast wär dat ne Überlegung :D

Nee mal im Ernst..ich weiss is alles einfach gesacht aber dat kommt mit der Zeit nur is man meist zu ungeduldig :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
an sich sollte man wirklich alles wegschmeissen, dann heisst es, haste das und das, JA, hab ich, benutzt du es auch? nein, ich benutze es nicht, ich habe es einfach...was soll der Quatsch

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
an sich sollte man wirklich alles wegschmeissen, dann heisst es, haste das und das, JA, hab ich, benutzt du es auch? nein, ich benutze es nicht, ich habe es einfach...was soll der Quatsch

Recht haste ..eigendlich braucht man echt nur nen Bruchteil von dem ganzen scheiss den man so mit sich rumschleppt oder inner bude stehen hat..aber wenn es ans trennen geht dann wird man weich und trennt sich dann doch nicht ...scheiss spiel..ich müsste hier auch mal dringend..wenn ich nur an den Keller denke könnt ich kotzen :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Recht haste ..eigendlich braucht man echt nur nen Bruchteil von dem ganzen scheiss den man so mit sich rumschleppt oder inner bude stehen hat..aber wenn es ans trennen geht dann wird man weich und trennt sich dann doch nicht ...scheiss spiel..ich müsste hier auch mal dringend..wenn ich nur an den Keller denke könnt ich kotzen :rolleyes:
ich hatte da bei Ron son bissl gehofft, der verdient ja Kohle mit Entrümpelungen und dachte, den jag ich hier mal unter meinen Argusaugen durch die Bude...aber nu hat es sich ja ausgeront.....

na ich krieg das schon hin irgendwie, erstmal die Kunden, dann die Freizeit, dann die häuslichen Pflichten

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ich hatte da bei Ron son bissl gehofft, der verdient ja Kohle mit Entrümpelungen und dachte, den jag ich hier mal unter meinen Argusaugen durch die Bude...aber nu hat es sich ja ausgeront.....

na ich krieg das schon hin irgendwie, erstmal die Kunden, dann die Freizeit, dann die häuslichen Pflichten

Nette Reihenfolge :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
dad hamm alle bestätigt die dort waren auf dem RiP ... *grübel*

wo war ich da eigentlich ... ja - mit frauchen bei depeche mode ;)

Die ham auch in Bremen im Station gespielt …………………. Nö ganze dreiviertel stunde !!!
Und ich war nach ca 100min TOOL am überlegen ob dat nich wat zu kurz war ……………………