black
W:O:A Metalmaster
na dann mach ihm mal BeineBlacklady schrieb:Mhm..Neti is auch auf NA im Icq..der wird wohl doch nicht rumgammeln ?![]()

na dann mach ihm mal BeineBlacklady schrieb:Mhm..Neti is auch auf NA im Icq..der wird wohl doch nicht rumgammeln ?![]()

black schrieb:na dann mach ihm mal Beine

ach, das is alles ne Sache der GewohnheitBlacklady schrieb:Meinste nich auch dat der mit 4 Beinen ein bissken dämlich aussieht![]()
![]()

starlight schrieb:den urlau-bär, oder wie oder watt???

black schrieb:nagut, ich versuch mal was sinnvolles zu machen jetzt....![]()

black schrieb:nagut, ich versuch mal was sinnvolles zu machen jetzt....![]()

Blacklady schrieb:Yo ich auch..ich mach mir was zu essen![]()

der_harry schrieb:
Warum dat ???
Du bist doch jetzt verheiratet …………….

Blacklady schrieb:Yo aber ich war doch die Braut![]()

FOREVER_MA schrieb:Is ned weit, aber ich persönlich werde mich zu der zeit in Inonesien, Indochina oder was weiss ich wo rumtreiben ... Mein perlchen darf Urlaub buchen
Von der Lokation her gefällt mir das aber gar ned ... is n bisschen "komisch" .. halt so ne Sportlerheim-Halle .. aber geht ja eh ned bei mir ... Das bier schmeckt aber legga !!![]()

starlight schrieb:so ist das, wenn man keine eigenen haare mehr hat
dachte, die hätten gar nicht gespielt - wer hat denn dieses gerücht in umlauf gebracht?

black schrieb:ich hab dem mal ne (freche) Mail geschickt

FallenOne schrieb:*vorbeischnei*
So, nachdem ich die letzten beiden Tage pausenlos auf dem Balkon unter einem riesigen Stapel Büchern verbracht habe, brauch ich mal 'ne Auszeit, die Sonne macht mich nachher noch ganz zur Backpflaume
Und, wie war das RockHard?
*nachfotosstöber*