black
W:O:A Metalmaster
*helikopterorder*Blacklady schrieb:Supi..um 20 uhr inner Mühle hier bei mir![]()

ich sachs ja immer, ich wohne falsch....
*helikopterorder*Blacklady schrieb:Supi..um 20 uhr inner Mühle hier bei mir![]()

*budeanzünd*Blacklady schrieb:Erstmal musste dir ein gutes Lebensgefühl verschaffen dann klappt der Rest meist von selber![]()
black schrieb:*helikopterorder*
ich sachs ja immer, ich wohne falsch....![]()

jedenfalls für spontane Aktionen mit Forumlern...Blacklady schrieb:Naja wat heisst falsch..aber ein bissken weit wech für spontane Aktionen![]()
black schrieb:*budeanzünd*
du hast ja Recht...wenn das nich alles so mühsam wäre.....aber ich arbeite daran und mir gehts eigentlich grad auch richtig gut

Geduld is wirklich nicht meine TugendBlacklady schrieb:Wenn du ne gute Hausrat hast wär dat ne Überlegung
Nee mal im Ernst..ich weiss is alles einfach gesacht aber dat kommt mit der Zeit nur is man meist zu ungeduldig![]()

black schrieb:Geduld is wirklich nicht meine Tugend![]()

black schrieb:an sich sollte man wirklich alles wegschmeissen, dann heisst es, haste das und das, JA, hab ich, benutzt du es auch? nein, ich benutze es nicht, ich habe es einfach...was soll der Quatsch

ich hatte da bei Ron son bissl gehofft, der verdient ja Kohle mit Entrümpelungen und dachte, den jag ich hier mal unter meinen Argusaugen durch die Bude...aber nu hat es sich ja ausgeront.....Blacklady schrieb:Recht haste ..eigendlich braucht man echt nur nen Bruchteil von dem ganzen scheiss den man so mit sich rumschleppt oder inner bude stehen hat..aber wenn es ans trennen geht dann wird man weich und trennt sich dann doch nicht ...scheiss spiel..ich müsste hier auch mal dringend..wenn ich nur an den Keller denke könnt ich kotzen![]()
black schrieb:ich hatte da bei Ron son bissl gehofft, der verdient ja Kohle mit Entrümpelungen und dachte, den jag ich hier mal unter meinen Argusaugen durch die Bude...aber nu hat es sich ja ausgeront.....
na ich krieg das schon hin irgendwie, erstmal die Kunden, dann die Freizeit, dann die häuslichen Pflichten

Ach, das hätteste doch stehenlassen können!starlight schrieb:danke
es war aber nix trauriges oder schlimmes, sondern eher was, was männer unappetitlich finden![]()

black schrieb:na toll, da hat der Sack keine Zeit...dann muss ich wohl doch arbeiten *grml*

FOREVER_MA schrieb:dad hamm alle bestätigt die dort waren auf dem RiP ... *grübel*
wo war ich da eigentlich ... ja - mit frauchen bei depeche mode![]()