Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich kann mir ausmalen wie das gelaufen ist:

Kasi sagt: Der Ma hat geschrieben dass Tool toll waren

Ochsi sagt(im angetrunkenen Zustand): Und wie waren die Gunners

Kasi sagt: Die spielen doch im Park ned (Weil ich ja ned am ring war)

Ochsi dreht sich rum und sagt (immer noch betrunken und wahrscheinlich mit nem schadenfrohen Grinsen): Der Ma is am Ring und Guns´s´Roses is ned aufgetreten

...

...

so in etwa schätze ich mal war das ... :p

des hört sich plausibel an.....;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Recht haste ..eigendlich braucht man echt nur nen Bruchteil von dem ganzen scheiss den man so mit sich rumschleppt oder inner bude stehen hat..aber wenn es ans trennen geht dann wird man weich und trennt sich dann doch nicht ...scheiss spiel..ich müsste hier auch mal dringend..wenn ich nur an den Keller denke könnt ich kotzen :rolleyes:

das wär dann aber wider der Natur des Menschen, denn der Mensch an sich ist ja Jäger und sammler

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
so fertig Abendmahl erstmal.

mann mann scheiß Bahn. Da ist heut ene doofe Oberleitung gerissen. Undes gab nen Lustigen aber leider viel zu kleinen Buspendelverkehr. Gott sei dank hab ich an der Bushaltestellen den Dietmar getroffen und der arbeitet beim Regierungspresidium. Also hat der einfach mal schnell seinen Dienstwagen geholt und schon sind wir ab nach Hause gefahren.

War trozdem fast zwei Stunden später daheim. *grummel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen