Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Das hab ich gehört.........*grummel*
Du hast auch schon das böse U-Wort ausgesprochen heute..........
Noch ein drittes Ding und ich fange an zu überlegen ob die Entscheidung Frauen nicht zu slapen richtig ist........

*Entscheidungshilfegibt* ... wenn Frauen sich allzu männlich verhalten, dann is Slapen durchaus ein Weg ... :o

:D:D

*5€inneMachokassespendet* ..:D:D

starlight schrieb:
er hat's zumindest getan. ich habe versucht ihn abzuhalten. aber irgendwann war ich es auch leid, ihn immer zu erschrekcen, wenn er greade sein dingelchen rausholte ...
Da hat er sich bestimmt bei auf die Hand gepieselt......:D:D

Wo war das denn.........?? Letzt Jahr in Wacken???
War Wolfpack da??? :confused:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Master of Hades schrieb:
Kann nicht.........selbst solche alten Leute wie Star und Neti kommen hier mit, da brauchst du dir als Jungspund keine Gedanken machen :D
An die Geschwindigkeit hier gewöhnt man sich schnell.......:D:D
also gut, nach etlichen monaten (jahren? :rolleyes: ) forumsabstinenz bin ich eben nichts mehr gewöhnt...

*dasgeradeändere*

:)

Netfreak63 schrieb:
*Muhahahaha* *ROFL* ... ich kann mich noch an die Nacht im Nonnentempel auf dem 6er Zimmer erinnern :eek:

Sulmi und MA in einem Bett ... am sägen ... ich am Fenster (gaaanz leise) .. und du in der anderen Ecke ... da rieselte schon der Putz von deinem Schallpegel ... :D:D
Da muss es sich um eine Verwechslung handeln......ich weiß nicht wovon sie reden :o