Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Meine Ma is Baujahr 1945, das passt schon eher, gell? Mein Vater war halt a bisserl zu spät dranstarlight schrieb:ach! eltern!
öhm ... '39 ... wie kann datt denn jetzt???

Meine Ma is Baujahr 1945, das passt schon eher, gell? Mein Vater war halt a bisserl zu spät dranstarlight schrieb:ach! eltern!
öhm ... '39 ... wie kann datt denn jetzt???

aua! ach du scheiße!Netfreak63 schrieb:Dat glaubich ned ... hab eben gekuckt *Schauder* ... der HALBE Zahn is wech![]()
![]()
nööö, wo kämen wir denn dann hin?Netfreak63 schrieb:Is doch normal hier ... heir wird ja nich gepöbelt oder sinnfrei rumgespammt ...![]()

hihihi - wohl nichtstarlight schrieb:oh! OK
dann brauche ich mir ja um die sekt-vernichtung keine sorgen zu machen![]()

Gute Idee.........solange du nicht direkt vor meinen Bus pinkelst.....starlight schrieb:*froi*
datt wird kuschelig!
ich hab ne plane eingepackt. ... also ... mach ich noch! ... vielleicht können wir die irgendwie brauchen. und wenn ich mir daraus eine pipiecke baue![]()

steinigt mich, steinigt mich!!!metalprincess schrieb:... *aufstarzeig* sie ist schuld![]()
![]()
mir eigentlich auch. also ABSOLUT würde ich jetzt nicht sagen ... auf alle möchte ich nicht verzichten. da habe ich doch teilweise sehr für gekämpft und gelittenmetalprincess schrieb:... @star: postings sind mir absolut egal ...
aber auf 1.000 mehr oder weniger käme es mir nicht an 
starlight schrieb:aua! ach du scheiße!
da nimm mal ordentlich ping-tabletten mit!

Find ich auch.......so komm ich auch wenigstens nicht durcheinander......metalprincess schrieb:ja, der fühlt sich im endeffekt doch besser an
*zurückknuddel*![]()

mußt du die frau BL fragen. die legt des nächtens schonmal gerne ihren schnarchenden riechkolben neben anderer leuts ohren, um diese dann böswillig vom schlafen abzuhaltenMaster of Hades schrieb:Wat macht ihr da???
![]()

starlight schrieb:mußt du die frau BL fragen. die legt des nächtens schonmal gerne ihren schnarchenden riechkolben neben anderer leuts ohren, um diese dann böswillig vom schlafen abzuhalten![]()
![]()

Na das Prinzesschen doch immerstarlight schrieb:@mp: guck! hab doch gesagt, dass du mir einem netten empfang rechnen kannst
*frohist*
![]()

heiß ich wolfpack???Master of Hades schrieb:Gute Idee.........solange du nicht direkt vor meinen Bus pinkelst.....![]()
Master of Hades schrieb:Na das Prinzesschen doch immer![]()

Das war nicht langsam.....da hab ich höchstens 10 Sekunden zu gebraucht.......Netfreak63 schrieb:Boah, wat bist du laaaaangsam heute ...![]()
*zuMPflüster* ... und das ist bei alten leuten ganz wichtig - sie nicht unnötig zu verwirren ...Master of Hades schrieb:Find ich auch.......so komm ich auch wenigstens nicht durcheinander......![]()
![]()