Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich hab bei mir auch erst mit dem Schlimmsten gerechnet.......aber hab ne super Zahnärztin die das auch mit ner Plombe flicken konnte.......

Ich geh morgen auch mal sicherheitshalber ... den letzten konnte der auch mit Plombe zusammenflicken ... die Sau hält seit 11 Jahren :)

starlight schrieb:
mußt du die frau BL fragen. die legt des nächtens schonmal gerne ihren schnarchenden riechkolben neben anderer leuts ohren, um diese dann böswillig vom schlafen abzuhalten :rolleyes:

:D:D:D
Sowas in der Art behauptet meine Freundin auch von mir.......immer diese böswilligen Unterstellungen.....:o *BLinSchutznimmt*

starlight schrieb:
*zuMPflüster* ... und das ist bei alten leuten ganz wichtig - sie nicht unnötig zu verwirren ...

:D
Das hab ich gehört.........*grummel*
Du hast auch schon das böse U-Wort ausgesprochen heute..........
Noch ein drittes Ding und ich fange an zu überlegen ob die Entscheidung Frauen nicht zu slapen richtig ist........

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Sowas in der Art behauptet meine Freundin auch von mir.......immer diese böswilligen Unterstellungen.....:o *BLinSchutznimmt*

*Muhahahaha* *ROFL* ... ich kann mich noch an die Nacht im Nonnentempel auf dem 6er Zimmer erinnern :eek:

Sulmi und MA in einem Bett ... am sägen ... ich am Fenster (gaaanz leise) .. und du in der anderen Ecke ... da rieselte schon der Putz von deinem Schallpegel ... :D:D