- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hmpf..........starlight schrieb:*mohamkinnkraul*
*pluspunktesammel*
NP: VICTORY - Hungry Hearts
Hmpf..........starlight schrieb:*mohamkinnkraul*
*pluspunktesammel*
Hmm.........mehr Entscheidungshilfen......vielleicht ändere ich ja noch heute Nacht meine Prinzipien......Netfreak63 schrieb:*Entscheidungshilfegibt* ... wenn Frauen sich allzu männlich verhalten, dann is Slapen durchaus ein Weg ...![]()
*5€inneMachokassespendet* ..![]()

Master of Hades schrieb:Da muss es sich um eine Verwechslung handeln......ich weiß nicht wovon sie reden![]()

Lässt sich drüber verhandelnstarlight schrieb:*grummel*
das gibt mindestens wieder 0,5 pluspunkte für mich
*grummel*

Viel Spaß.....und grüß schönToffi Fee schrieb:Ich glaub, ich geh auch mal gleich runter, noch eine rauchen und Karsten anshmoozen![]()

starlight schrieb:*sing*
"komm ich neh dich mit
nehm dich mit mir mit
wenn der vollmond die nacht regiert
...
kinder der naaaacht ....."

du bist in wacken auch da?Master of Hades schrieb:Hmpf..........
NP: VICTORY - Hungry Hearts
Mag durchaus sein.......ich war so voll das ich weder Freund noch Feind erkannt hab die meiste Zeit über.....starlight schrieb:yes ... in wacken. ich meine, das ist wolfpack. ich erkenne ihn aus 1.000en![]()

metalprincess schrieb:also gut, nach etlichen monaten (jahren?) forumsabstinenz bin ich eben nichts mehr gewöhnt...
*dasgeradeändere*
![]()

Sagtest du letztens schon.........dafür piss ich ihm übermorgen in den Auspuff......Netfreak63 schrieb:*petz* ... Aber der Edi hat bei den Nachbarn inne Blumenkübel gepisst ...![]()
![]()

Vertragen halt nix diese SüdländerNetfreak63 schrieb:Ich glaube, dat war jener Moshpit wo MA und Sulmi mitten im schönsten Gelage dieses merkwürdige BLACKOUT hatten ...![]()

Master of Hades schrieb:Sagtest du letztens schon.........dafür piss ich ihm übermorgen in den Auspuff......![]()