Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Huch....nanu......![]()
Wieder unter dem alten Nick???
Egal......*Knuddel*
![]()
Boah, wat bist du laaaaangsam heute ...

Master of Hades schrieb:Huch....nanu......![]()
Wieder unter dem alten Nick???
Egal......*Knuddel*
![]()

Blacklady schrieb:Ich kann mich doch danach wieder ins Bett kuscheln![]()

stimmt! du hießt zwischendurch mal anders ... ich erinnere mich ...metalprincess schrieb:ja, der fühlt sich im endeffekt doch besser an
*zurückknuddel*![]()

Netfreak63 schrieb:Morgen kannich mir noch'n Termin beim Zahnklempner holen *grusel* *schauder* *zitter*![]()
eben beim Abendessen ... in dem Scheiss-Brot war'n Steinchen drin!!!!Backenzahn ne ziehmliche Ecke rausgebrochen ... echt Klasse dat! bisher NOCH keine Schmerzen ...
![]()
Wie bei mir aufm Eiertanz........starlight schrieb:@mp: guck! hab doch gesagt, dass du mir einem netten empfang rechnen kannst
*frohist*
![]()

Wir fahren hier so gegen 8 los und sind um gegen 9 dastarlight schrieb:boah, ey!
ich bin die tante und die hat urlaup!
PROST, frau fee
soll ich dir was von 1,5 liter pulle sekt aufheben? wann kommst du? ich meine ... ewig hält die a nu nisch ...
Ich warte dann...

Das glaub ich dir jetzt nicht mehr ÄLERBÄTSCH!!Blacklady schrieb:Ok mein Vater war Baujahr 1931 *ätsch*![]()

Master of Hades schrieb:Wie bei mir aufm Eiertanz........
Na hoffentlich kann der das morgen noch zurechtflicken.......und hoffentlich ohne teure Krone.......

iiis klar, bine!Netfreak63 schrieb:Is doch normal hier ... heir wird ja nich gepöbelt oder sinnfrei rumgespammt ...![]()
*Stein schmeiß*Netfreak63 schrieb:Ich denk du hast Urlaub? ...![]()
Scheisse ich habs gesagt ...--- "JEHOVA ... JEHOVA .." *rumhüpf*
![]()

oh! OKToffi Fee schrieb:Wir fahren hier so gegen 8 los und sind um gegen 9 daIch warte dann...
![]()
![]()

ich jetzt nicht mehrToffi Fee schrieb:DAS tun hier so einige![]()
![]()

starlight schrieb:ach du scheiße!
aber nicht wieder deine nase in meine ohrmuschel stecken!
Wat macht ihr da???