starlight
W:O:A Metalmaster
wovon redet ihr???metalprincess schrieb:passe1937
euren autos? NEIN!
von euch? definitv NEIN!
euren waschmaschinen???
wovon redet ihr???metalprincess schrieb:passe1937
DAS tun hier so einigemetalprincess schrieb:höhö, ja hast du
n`abend Blackladyich schau ja öfters vorbei nur schreiben tu ich nie
![]()

Blacklady schrieb:So ich trink noch meinen Wein aus und dann geh ich ins Bett..Wecker geht morgen um halb 7![]()
--- "JEHOVA ... JEHOVA .." *rumhüpf* 

starlight schrieb:wovon redet ihr???
euren autos? NEIN!
von euch? definitv NEIN!
euren waschmaschinen???

ach! eltern!Toffi Fee schrieb:Mein Vater ist Baujahr 1934. ÄTSCH!![]()
Netfreak63 schrieb:Ich denk du hast Urlaub? ...![]()
Scheisse ich habs gesagt ...--- "JEHOVA ... JEHOVA .." *rumhüpf*
![]()

dankeNetfreak63 schrieb:Wenn dat aber zu sehendst in Zoff ausufert ... du bist willkommen ...
ich weiß das sehr zu schätzen
ehrlich. aber ich wühle schon bei immobilien-scout.de und meine finanzen habe ich auch schon durchkalkuliert. wird zwar hat, aber bis max. 500,- euro kann ich für kalt-wohnen ausgeben 
ach! ich vergaß! wie konnte ich nur?!?!?!Toffi Fee schrieb:Neee, DU nich... das is schon Karsten![]()
![]()
![]()
Huch....nanu......metalprincess schrieb:guten abend die herrschaften
das vorstellen kann ich mir wohl sparen, die meisten werden sich vielleicht erinnern
hmmm, da mir die gepflogenheiten hier nicht neu sind geh ich etwas nachlesen (aber keine 7917 seiten)
*uff* *bierkastenhinstell*
und für star champagner![]()
*Knuddel* 
Blacklady schrieb:klar hab ich den aber das entbindet mich doch nicht von meinen Pflichten als Mutter![]()

starlight schrieb:dankeich weiß das sehr zu schätzen
ehrlich. aber ich wühle schon bei immobilien-scout.de und meine finanzen habe ich auch schon durchkalkuliert. wird zwar hat, aber bis max. 500,- euro kann ich für kalt-wohnen ausgeben
![]()
ja, der fühlt sich im endeffekt doch besser anMaster of Hades schrieb:Huch....nanu......![]()
Wieder unter dem alten Nick???
Egal......*Knuddel*
![]()

@mp: guck! hab doch gesagt, dass du mir einem netten empfang rechnen kannstMaster of Hades schrieb:Huch....nanu......![]()
Wieder unter dem alten Nick???
Egal......*Knuddel*
![]()

Netfreak63 schrieb:Für Aufstehen, Anziehn, Frühstücken und ab inne Bus sind die "Kidz" wohl alt genug ...![]()
![]()

*star knuddel*starlight schrieb:mein gott!
wenn mich jetzt einer zum nordpol beamen würde, würde ich glatt anfangen zu schwitzen, sonne frostige stimmung ist hier!!!