he he heMaster of Hades schrieb:*schupps*![]()
*Bauchrausstreck*
*zurückschupps*

he he heMaster of Hades schrieb:*schupps*![]()

Zelt?? Wieso Zelt??starlight schrieb:geht mir genauso.
ich kann mich kaum zum packen motivieren. aber ich werde versuchen, mir so feste in den arsch zu treten, dass ich ein zelt mitnehme!

ich drück die daumen ... aber ich glaube, du schaffst das auch ohneFallenOne schrieb:Ne, hab leider erst am 13. alles überstanden, aber morgen gibt es schonmal die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und wir kriegen zu erfahren, ob wir noch zusätzliche Prüfungen machen müssen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich keine zusätzliche Prüfung machen muss, da kann ich mich voll und ganz auf Bio konzentrieren![]()

aber der Takt reißt einen mehr mit als beim Discofox. Und die Schritte bringen mehr Spaß als dieses eintönige Getrampel beim Discofox, da hilft auch keine DrehungRotschopf schrieb:wiener ist mir aber auf dauer zu eintönig und zu einfach...

Mach ich doch glatt.....Bollzeck schrieb:Wie gesagt, wenn das mit der 07er Nummer noch klappt, kannste in Wacken da drin ´n Whisky schlürfen und die Bude bestaunen.

Interessante TheorieBollzeck schrieb:Übrigens bin ich klein - so wie Du - da kann man nicht doll auf´s Maul fliegen.
Dafür ist der Weg nach unten zu kurz![]()
![]()
![]()

Mag ja sein.FallenOne schrieb:Ist aber manchmal ganz witzig. Auf Dorffesten, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen, stürmen alle Bauern auf die Tanzfläche und hopsen und trampeln sich da völlig aus dem Takt einen zurecht. Hauptsache ist doch Eins-Zwei-Tepp, und das möglichst gleichzeitig mit der Partnerin![]()

du hast halt einen post von mir überlesenMaster of Hades schrieb:Zelt?? Wieso Zelt??![]()

ich glaube du hast nur noch net richtig discofox getanztFallenOne schrieb:aber der Takt reißt einen mehr mit als beim Discofox. Und die Schritte bringen mehr Spaß als dieses eintönige Getrampel beim Discofox, da hilft auch keine Drehung![]()

Tröste Dich, ich bin auch ZuhauseFallenOne schrieb:Hach, wie ihr alle so redet, da werde ich immer wehmütiger, ich würde so gerne mit auf's RHOA. Ich wünsch euch wärmere Nächte als letztes Jahr
Aber mein WE wird auch ganz schön. Ich seh meinen Schatz wieder, es kann also nur schön werden![]()

http://www.knoop.de/07-kennz.htmMaster of Hades schrieb:Mach ich doch glatt.....
Aber was is ne 07er Nummer???![]()
Bestimmt. Aber tu mal, das ist immer gutstarlight schrieb:ich drück die daumen ... aber ich glaube, du schaffst das auch ohne![]()

starlight schrieb:*wiedoofknuddel*

Achherrje.....starlight schrieb:du hast halt einen post von mir überlesen![]()