Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hach, wie ihr alle so redet, da werde ich immer wehmütiger, ich würde so gerne mit auf's RHOA. Ich wünsch euch wärmere Nächte als letztes Jahr :D

Aber mein WE wird auch ganz schön. Ich seh meinen Schatz wieder, es kann also nur schön werden :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ne, hab leider erst am 13. alles überstanden, aber morgen gibt es schonmal die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und wir kriegen zu erfahren, ob wir noch zusätzliche Prüfungen machen müssen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich keine zusätzliche Prüfung machen muss, da kann ich mich voll und ganz auf Bio konzentrieren :)
ich drück die daumen ... aber ich glaube, du schaffst das auch ohne ;)

Bollzeck schrieb:
Wie gesagt, wenn das mit der 07er Nummer noch klappt, kannste in Wacken da drin ´n Whisky schlürfen und die Bude bestaunen.
Mach ich doch glatt.....:)
Aber was is ne 07er Nummer??? :confused:

Bollzeck schrieb:
Übrigens bin ich klein - so wie Du - da kann man nicht doll auf´s Maul fliegen.
Dafür ist der Weg nach unten zu kurz :D :D :D
Interessante Theorie :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ist aber manchmal ganz witzig. Auf Dorffesten, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen, stürmen alle Bauern auf die Tanzfläche und hopsen und trampeln sich da völlig aus dem Takt einen zurecht. Hauptsache ist doch Eins-Zwei-Tepp, und das möglichst gleichzeitig mit der Partnerin :D
Mag ja sein.
Ich bin auch ab und zu auf Dorffesten.
Allerdings laufe ich nicht auf die Tanzfläche, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Hach, wie ihr alle so redet, da werde ich immer wehmütiger, ich würde so gerne mit auf's RHOA. Ich wünsch euch wärmere Nächte als letztes Jahr :D

Aber mein WE wird auch ganz schön. Ich seh meinen Schatz wieder, es kann also nur schön werden :)
Tröste Dich, ich bin auch Zuhause :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich drück die daumen ... aber ich glaube, du schaffst das auch ohne ;)
Bestimmt. Aber tu mal, das ist immer gut :)
Allerdings hat unser Herr Oberstufenleiter (auch bekannt als mein Vater) so eine winzige, aber ziemlich eindeutige Andeutung gemacht, dass ich möglichst 13 Punkte schaffen muss, damit meine Endnote um eine Stelle hinter'm Komma besser ist. Und 13 Punkte ist bei dieser doch recht anspruchsvollen Lehrerin sehr schwierig. Allerdings hab ich in der Halbjahresnote 14 Punkte im Mündlichen, obwohl ich mich auf 10 geschätzt hatte. Hoffentlich beeindruckt meine Lehrerin die Abiprüfung ebenfalls so :D