Wenn man sich zu sicher ist, kann man auch manchmal ganz gewaltig aufs Maul fliegenBollzeck schrieb:Oh ja, da bin ich mir Sicher.
Ich habe einen schönen Bulli![]()

Ne, hab leider erst am 13. alles überstanden, aber morgen gibt es schonmal die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und wir kriegen zu erfahren, ob wir noch zusätzliche Prüfungen machen müssen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich keine zusätzliche Prüfung machen muss, da kann ich mich voll und ganz auf Bio konzentrierenstarlight schrieb:hallo FOlein
hab in letzter zeit nix mitbekommen. abi erfolgreich inne tasche nehme ich an?!![]()

*wiedoofknuddel*Blacklady schrieb:Meinste?..boah ich frier mir hier den AR*** ab inner Bude..vielleicht sollte ich besser auch nen klitzekleinen zu mir nehmen ???
Richtitsch........ich hab mich voll verjagt grade ebenstarlight schrieb:moh: handy-nr. hast du per SMS erhalten![]()

Master of Hades schrieb:Sicher.....das hilft immer
Gestern hatte ich auch noch die Heizung angemacht, aber heute versuch ichs mal mit Glenfiddich![]()

das mit dem vibrieren hatte ich nicht geschicktMaster of Hades schrieb:Richtitsch........ich hab mich voll verjagt grade eben
War grade am nachgucken ob ich deine Nummer hab, da fing das Teil an rumzulärmen und zu vibrieren......![]()

Ich könnte evtl bereit sein dich mit zu nehmen...TALKHEAVY schrieb:Neu: TH mit bereinigter Signatur!

Ist aber manchmal ganz witzig. Auf Dorffesten, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen, stürmen alle Bauern auf die Tanzfläche und hopsen und trampeln sich da völlig aus dem Takt einen zurecht. Hauptsache ist doch Eins-Zwei-Tepp, und das möglichst gleichzeitig mit der PartnerinBollzeck schrieb:Discofox*würg*

geht mir genauso.Blacklady schrieb:Also meine Heizung ist und bleibt aus..lieber nehm ich mir ne Decke...aber wenn ich jetzt schon hier inner bude frier, mag ich erst gar nicht ans zelten denken![]()
wiener ist mir aber auf dauer zu eintönig und zu einfach...FallenOne schrieb:Discofox ist für mich Bauerntrampeltanz ohne Gefühl. Da tanz ich lieber Wiener Walzer, auch wenn ich nachher immer Sterne sehe![]()
Zelten?? Wieso zelten??Blacklady schrieb:Also meine Heizung ist und bleibt aus..lieber nehm ich mir ne Decke...aber wenn ich jetzt schon hier inner bude frier, mag ich erst gar nicht ans zelten denken![]()

Wie gesagt, wenn das mit der 07er Nummer noch klappt, kannste in Wacken da drin ´n Whisky schlürfen und die Bude bestaunen.Master of Hades schrieb:Wenn man sich zu sicher ist, kann man auch manchmal ganz gewaltig aufs Maul fliegen![]()