Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hallo FOlein :)

hab in letzter zeit nix mitbekommen. abi erfolgreich inne tasche nehme ich an?! :)
Ne, hab leider erst am 13. alles überstanden, aber morgen gibt es schonmal die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und wir kriegen zu erfahren, ob wir noch zusätzliche Prüfungen machen müssen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich keine zusätzliche Prüfung machen muss, da kann ich mich voll und ganz auf Bio konzentrieren :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sicher.....das hilft immer :D:D
Gestern hatte ich auch noch die Heizung angemacht, aber heute versuch ichs mal mit Glenfiddich :D:D

Also meine Heizung ist und bleibt aus..lieber nehm ich mir ne Decke...aber wenn ich jetzt schon hier inner bude frier, mag ich erst gar nicht ans zelten denken :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ist aber manchmal ganz witzig. Auf Dorffesten, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen, stürmen alle Bauern auf die Tanzfläche und hopsen und trampeln sich da völlig aus dem Takt einen zurecht. Hauptsache ist doch Eins-Zwei-Tepp, und das möglichst gleichzeitig mit der Partnerin :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Also meine Heizung ist und bleibt aus..lieber nehm ich mir ne Decke...aber wenn ich jetzt schon hier inner bude frier, mag ich erst gar nicht ans zelten denken :rolleyes:
geht mir genauso.

ich kann mich kaum zum packen motivieren. aber ich werde versuchen, mir so feste in den arsch zu treten, dass ich ein zelt mitnehme!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Wenn man sich zu sicher ist, kann man auch manchmal ganz gewaltig aufs Maul fliegen :D:D:D
Wie gesagt, wenn das mit der 07er Nummer noch klappt, kannste in Wacken da drin ´n Whisky schlürfen und die Bude bestaunen.

Übrigens bin ich klein - so wie Du - da kann man nicht doll auf´s Maul fliegen.
Dafür ist der Weg nach unten zu kurz :D :D :D