Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Mag ja sein.
Ich bin auch ab und zu auf Dorffesten.
Allerdings laufe ich nicht auf die Tanzfläche, wenn die ersten Töne von irgendeinem x-belibigen Wolle-Petri-Schlager ertönen :D
Ich auch nicht, ich sitz dann am Tisch, guck zu und beömmel mich :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Tröste Dich, ich bin auch Zuhause :(
Dann haben wir wenigstens ein warmes Bett :)

Und mein Bruder kommt ja auch und dann werden wir wohl etwas grillen. Da fällt mir gerade ein, zum Grillen brauch man ja irgendwie auch Fleisch, ob er wohl daran gedacht hat?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*wart*..man wann is der blöde Trockner endlich fertich..ich würd gerne mal die klamotten zusammen legen und meine Tasche packen..
jetzt schon??? :eek:

:D

boah! ich kann mich zu nix motivieren! so kenn ich mich gar nicht! mir is echt alles egal. sicher fällt mir zum ersten mal seit menschengedenken etwas auf nem festival. aber egal ... hat auch seinen reiz. :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
ich find#s jetzt inne bude auch schon arsch kalt.

ich ärgere mich, dass ich mir anfang des jahres neue oberbetten gekauft habe und die alten entsorgt habe. die wären jetzt perfekt gewesen!

Das glaub ich dir..ich brauch nachts auch immer noch ne Wolldecke zusätzlich sonst bekomm ich die Füsse nicht warm und ohne warme Füsse kann ich nicht einschlafen :rolleyes:

Naja ich pack mal noch einpaar Decken zusätzlich in MEIN Auto :p

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Der Grundschritt und der Takt ist eintönig und fad :p ...und das verändert sich ja auch während des Tanzens nicht
mhh wenn du so willst ist das der typische takt von pop liedern.. ;)

der grundschritt ist doch bei jedem tanz nicht sooo besonders finde ich...
aber wir haben so megaviel sachen dazu gelernt dass es einfach der interessanteste ist weil es halt nicht eintönig wird... ;)

naja... obwohl.. rock'n roll finde ich auch toll ... nur da habenw ir halt nicht so viel zu gelernt ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
jetzt schon??? :eek:

:D

boah! ich kann mich zu nix motivieren! so kenn ich mich gar nicht! mir is echt alles egal. sicher fällt mir zum ersten mal seit menschengedenken etwas auf nem festival. aber egal ... hat auch seinen reiz. :rolleyes:

Klar jetzt schon..morgen hab ich doch noch volles Programm und den Weg innen westerwald vor mir...ach und wenn wat fehlt dann werden wir schon ne lösung finden ich teil mit dir auch meine Wärmflasche :D

(Nein ich meine jetzt nicht Neti :p )