Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Motörhead T-Shirts bei H&M? :confused:
Aber dann bestimmt mit irgendwelchem komischen Aufdruck, oder?
Sowat schwules girliemäßiges, oder?
*schüttel*

Toffi, ich hab Großvater schon mal eingepackt.... :D :D :D :D
auauauau.... gut, dass du es sagst... einen mp3-cd-player haste nich zufällich oder? :D

muss ich mal auch noch die gesamten Vorfahren suchen, ob ich die fix finde ;)

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Toffi Fee schrieb:
auauauau.... gut, dass du es sagst... einen mp3-cd-player haste nich zufällich oder? :D

muss ich mal auch noch die gesamten Vorfahren suchen, ob ich die fix finde ;)
Nee, leider nich.....wir können das nur am Auto hören....hab nur so nen kleinen MP3 Player, so nen transportables Ding weißt schon....was man so normal beim Joggen dabei hat.....den nehm ich mit....

so ne kleine transportable Anlage wär ja nich schlecht zur Beschallung fürs Camp, nä? :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Nee, leider nich.....wir können das nur am Auto hören....hab nur so nen kleinen MP3 Player, so nen transportables Ding weißt schon....was man so normal beim Joggen dabei hat.....den nehm ich mit....

so ne kleine transportable Anlage wär ja nich schlecht zur Beschallung fürs Camp, nä? :D :D :D
Ich schau mal, was sich so machen lässt... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Wo ist denn der "Was lest ihr gerade" Thread hin? Oder wie hieß der nochmal? Kann den nich mehr finden.... :(

Zuletzt bearbeitet: