Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ICH BIN SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es geschafft jetzt meinen perso abzuholen
tach warriors
ich habe es geschafft jetzt meinen perso abzuholen
tach warriors

Master of Hades schrieb:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!

Ohjee.....FOREVER_MA schrieb:ich überlege gerade mich unbeliebt zu machen ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=127184
*grübel*
soll ich´s kommentieren ??

Röchtööch!FOREVER_MA schrieb:mir gehts ned darum wen zu kennen ... ich finde sowas einfach
bevor irgendwer für jemsanden spendet der sich mal n festival nicht leisten kann, dann soll er´s lieber dem WWF, der Aidshilfe oder sonstwem geben ...
also ich würde mich opfern spenden für mich anzunehmenHex schrieb:Ohjee.....![]()
Machen wir das in Zukunft auch so?![]()

Wir bringen auch einen Pavillon mit.....Netfreak63 schrieb:Dat mit dem Freihalten is ja bisher immer gut gegangen ... nur so gegen 18 Uhr wurd's allmählich eng.
BL, Lidsch, Starlight und ich werden so gegen 11 eintrudeln.
Hat noch jemand 'n Pavillon dabei ausser uns? ... die sind schnell aufgebaut und sorgen meist für klare Platzverhältnisse im Camp
Müssen ja auch noch für Bungelchen und PoS was freihalten....
Fein!Rotschopf schrieb:ICH BIN SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es geschafft jetzt meinen perso abzuholen![]()
tach warriors![]()

Rotschopf schrieb:also ich würde mich opfern spenden für mich anzunehmen![]()
![]()

Hast du eigentlich schon ne WM "bewusst erlebt" ??Rotschopf schrieb:ne.. im finale gegen brasilien wird 3:1 verloren...![]()

So wenig Stil habbich nedHex schrieb:Ohjee.....![]()
Machen wir das in Zukunft auch so?![]()

soll ich auch für irgendwen reservieren ??Hex schrieb:Wir bringen auch einen Pavillon mit.....
Wir versuchen auch so bald wie möglich, spätestens 12 Uhr da zu sein, wollen noch nen guten Parkplatz haben und nen feinen Zeltplatz....Müssen ja auch noch für Bungelchen und PoS was freihalten....
Wenn ihr um elfe da seid könnt ihr doch bissel was abriegeln vom Gelände,hm? *liebguck*
Wir kommen dann ja auch bald....![]()

schon 2FOREVER_MA schrieb:Hast du eigentlich schon ne WM "bewusst erlebt" ??![]()

FOREVER_MA schrieb:ich überlege gerade mich unbeliebt zu machen ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=127184
*grübel*
soll ich´s kommentieren ??

wie soll das gehn ??Rotschopf schrieb:schon 2![]()