Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.771
71.374
158
FOREVER_MA schrieb:
mir gehts ned darum wen zu kennen ... ich finde sowas einfach :rolleyes:

bevor irgendwer für jemsanden spendet der sich mal n festival nicht leisten kann, dann soll er´s lieber dem WWF, der Aidshilfe oder sonstwem geben ...
Röchtööch!

Hex

4 März 2004
250.771
71.374
158
Netfreak63 schrieb:
Dat mit dem Freihalten is ja bisher immer gut gegangen ... nur so gegen 18 Uhr wurd's allmählich eng.

BL, Lidsch, Starlight und ich werden so gegen 11 eintrudeln.
Hat noch jemand 'n Pavillon dabei ausser uns? ... die sind schnell aufgebaut und sorgen meist für klare Platzverhältnisse im Camp
Wir bringen auch einen Pavillon mit.....

Wir versuchen auch so bald wie möglich, spätestens 12 Uhr da zu sein, wollen noch nen guten Parkplatz haben und nen feinen Zeltplatz.... :) Müssen ja auch noch für Bungelchen und PoS was freihalten....
Wenn ihr um elfe da seid könnt ihr doch bissel was abriegeln vom Gelände,hm? *liebguck*
Wir kommen dann ja auch bald.... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Wir bringen auch einen Pavillon mit.....

Wir versuchen auch so bald wie möglich, spätestens 12 Uhr da zu sein, wollen noch nen guten Parkplatz haben und nen feinen Zeltplatz.... :) Müssen ja auch noch für Bungelchen und PoS was freihalten....
Wenn ihr um elfe da seid könnt ihr doch bissel was abriegeln vom Gelände,hm? *liebguck*
Wir kommen dann ja auch bald.... :)
soll ich auch für irgendwen reservieren ??

Obwohl ... ich weiss ja noch nedmal wann ich morgen ankomme ... :rolleyes: