...die gabs doch mal bei H&M für billich...Baden Devil schrieb:ja, obwohl der eine hat ein Motörheadshirt an, schau:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,604474,00.jpg
ich habe mit 5 jahren schon fußball gespieltFOREVER_MA schrieb:wie soll das gehn ??
Bei der letzten warst du 12 und bei der vorletzten 8 ... da is doch das Gehirn noch gar nicht weit genug ausgebildet für solche komplexe Sportarten![]()

Ey Alda, hasse ma drei Euro für n Bier? Meine ehemaligen WG-Bewohner haben noch nichts von den Telefon etc Kosten überwiesen, die seit kurz vor meinem Auszug schon feststanden...FOREVER_MA schrieb:ich wusste du würdest es befürworten![]()

Toll. Rumbolzen tut doch jeder in dem Alter!Rotschopf schrieb:ich habe mit 5 jahren schon fußball gespielt![]()

im vereinToffi Fee schrieb:Toll. Rumbolzen tut doch jeder in dem Alter!![]()

Motörhead T-Shirts bei H&M?Toffi Fee schrieb:...die gabs doch mal bei H&M für billich...

*Kicher*FOREVER_MA schrieb:Hast du eigentlich schon ne WM "bewusst erlebt" ??![]()
Rotschopf schrieb:schon 2![]()
*volldollamKicherist*FOREVER_MA schrieb:wie soll das gehn ??
Bei der letzten warst du 12 und bei der vorletzten 8 ... da is doch das Gehirn noch gar nicht weit genug ausgebildet für solche komplexe Sportarten![]()
Ihr seid gemein....Baden Devil schrieb:ja die Tanz WM und Wok WM zählen jetzt aber nicht

aaaaaaaalllso ich habe damals alle spiele frankreich 98 gesehn...Baden Devil schrieb:ja die Tanz WM und Wok WM zählen jetzt aber nicht