FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also ich persönlich erachte ja Klopapier für essentiell bei so nem AusflugBaden Devil schrieb:und jetzt geh ich einkaufen fürs WE
Bier
Wasser
Chips
Schnappes
Bananen
mehr braucht man nicht, oder????

also ich persönlich erachte ja Klopapier für essentiell bei so nem AusflugBaden Devil schrieb:und jetzt geh ich einkaufen fürs WE
Bier
Wasser
Chips
Schnappes
Bananen
mehr braucht man nicht, oder????

hast du auch verstanden was die bunten Bildchen welche da geflimmert sind, dir mitteilen wollten ??Rotschopf schrieb:aaaaaaaalllso ich habe damals alle spiele frankreich 98 gesehn...
und 2002 auch
an 94 habe ich keine erinnerung![]()
auauauau.... gut, dass du es sagst... einen mp3-cd-player haste nich zufällich oder?Hex schrieb:Motörhead T-Shirts bei H&M?![]()
Aber dann bestimmt mit irgendwelchem komischen Aufdruck, oder?
Sowat schwules girliemäßiges, oder?
*schüttel*
Toffi, ich hab Großvater schon mal eingepackt....![]()
![]()
![]()
![]()

oh, ich hab meine grossbuchstaben verloren...Toffi Fee schrieb:auauauau.... gut, dass du es sagst... einen mp3-cd-player haste nich zufällich oder?
muss ich mal auch noch die gesamten Vorfahren suchen, ob ich die fix finde![]()

Nee, leider nich.....wir können das nur am Auto hören....hab nur so nen kleinen MP3 Player, so nen transportables Ding weißt schon....was man so normal beim Joggen dabei hat.....den nehm ich mit....Toffi Fee schrieb:auauauau.... gut, dass du es sagst... einen mp3-cd-player haste nich zufällich oder?
muss ich mal auch noch die gesamten Vorfahren suchen, ob ich die fix finde![]()

Ich schau mal, was sich so machen lässt...Hex schrieb:Nee, leider nich.....wir können das nur am Auto hören....hab nur so nen kleinen MP3 Player, so nen transportables Ding weißt schon....was man so normal beim Joggen dabei hat.....den nehm ich mit....
so ne kleine transportable Anlage wär ja nich schlecht zur Beschallung fürs Camp, nä?![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich schau mal, was sich so machen lässt...![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich brauch nachher mal dat BL.....hat sie nich schon U****?
was meinen sie bitte damit ??critter schrieb:*OMG* Die gibs ja auch noch![]()
![]()
critter schrieb:*OMG* Die gibs ja auch noch![]()
![]()
... Ausserirdische ....

FOREVER_MA schrieb:was meinen sie bitte damit ??
*slap*
Grüß Ditsch Alter !! Wie isset ??
FOREVER_MA schrieb:also ich persönlich erachte ja Klopapier für essentiell bei so nem Ausflug![]()

Na, aber sicher doch...critter schrieb:*OMG* Die gibs ja auch noch![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Na, aber sicher doch...
Na, Dicker!?![]()