Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... wir hatten mal in Wacken das Zelt von nem Kumpel aufgebaut ... war 2002 oder so ... weil er so dicht war dasser nimmer gerafft hat ... er stellt sich vors Zelt... freut sich ... sagt tausendmal DANKE und "ICH GEB EINEN AUS" ... "IHR SEID SO LIEB ZU MIR" !!! ... und fällt dann schnurstracks auf sein Zelt wobei er sowohl Gestänge als auch Stoff zerstört hat :p
DAS hätt ich gerne gesehen *lach*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
apropo... ich muss mir noch unbedingt gasflaschen kaufen... habe so nen gasgriller mir zugelegt.. muss nochmal den auf der terasse ausprobieren und mal ravioli kochen :D nicht dass ichs nachher net gebacken bekomme :confused: ;)
GAAAAAASGRILL ???
Sowas kommt Papa nicht inne Bude.
Beim grillen muß es nach Holzkohle & Spiritus riechen :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
OK Schatz, mach ich doch glatt.
Was brauchst Du denn alles?
2 Kästen Bier
Tabak
Zigarettenhülsen
Kondome
3 Raviolidosen
4 Heringsfilets in Tomatensoße
1 Packen Schwarzbrot
Sixpack Lidl-Wasser ohne Kohlensäure
1 Pack Thüringer Bratwürste
Senf

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FOREVER_MA schrieb:
dann musset aber sagen was für ein deoroller, damit Bolle die richtige Größe an Schinkenscheibe mitbringt ...

mal ne Frage dazu ... esst ihr den schinken hinterher eigentlich ?? :confused:
das wird mir zu kompliziert, dann musses ne ALDIsalami reichen :rolleyes: