FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
1,78 ?? *lach*Hayobai schrieb:naja.....1,78 ist nicht klein!!!
ok....kleiner wie du scho....![]()
auf welchem Schemel warste denn bei der Messung gestanden ??

1,78 ?? *lach*Hayobai schrieb:naja.....1,78 ist nicht klein!!!
ok....kleiner wie du scho....![]()
DAS hätt ich gerne gesehen *lach*FOREVER_MA schrieb:LOL ... wir hatten mal in Wacken das Zelt von nem Kumpel aufgebaut ... war 2002 oder so ... weil er so dicht war dasser nimmer gerafft hat ... er stellt sich vors Zelt... freut sich ... sagt tausendmal DANKE und "ICH GEB EINEN AUS" ... "IHR SEID SO LIEB ZU MIR" !!! ... und fällt dann schnurstracks auf sein Zelt wobei er sowohl Gestänge als auch Stoff zerstört hat![]()
Ich bin (noch) nüchtern & klarFOREVER_MA schrieb:Toll - das bedeuted deine Drogen machen mich zwar schlanker, aber auch unendlich Klein![]()
das sagen alleBollzeck schrieb:Ich bin (noch) nüchtern & klar![]()
GAAAAAASGRILL ???Rotschopf schrieb:apropo... ich muss mir noch unbedingt gasflaschen kaufen... habe so nen gasgriller mir zugelegt.. muss nochmal den auf der terasse ausprobieren und mal ravioli kochennicht dass ichs nachher net gebacken bekomme
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:lass das bitte - ich bin so etwas nicht gewohnt![]()
2 Kästen BierBollzeck schrieb:OK Schatz, mach ich doch glatt.
Was brauchst Du denn alles?
ach ja...den Deoroller hab ich schon selbst besorgt...fehlt noch der SchinkenFOREVER_MA schrieb:Nen Deoroller und ne Scheibe gekochten Schinken !!
*schenkelklopf*
*schnellwegrennt*
![]()
Glaub mir es war keine reine Freude .. wennsde n Zelt welches du nicht kennst im Halbdunkel aufbaust .. und der Troll zerstörts dann ..Bollzeck schrieb:DAS hätt ich gerne gesehen *lach*
Bollzeck schrieb:GAAAAAASGRILL ???
Sowas kommt Papa nicht inne Bude.
Beim grillen muß es nach Holzkohle & Spiritus riechen![]()
dann musset aber sagen was für ein deoroller, damit Bolle die richtige Größe an Schinkenscheibe mitbringt ...black schrieb:ach ja...den Deoroller hab ich schon selbst besorgt...fehlt noch der Schinken
das wird mir zu kompliziert, dann musses ne ALDIsalami reichenFOREVER_MA schrieb:dann musset aber sagen was für ein deoroller, damit Bolle die richtige Größe an Schinkenscheibe mitbringt ...
mal ne Frage dazu ... esst ihr den schinken hinterher eigentlich ??![]()
is schinken und salami gefühlsmässig dasselbe ??black schrieb:das wird mir zu kompliziert, dann musses ne ALDIsalami reichen![]()
ach doch - du wolltest nur die seite, oder ??black schrieb:normal wird der Schinken danach meistbietend bei der Singlebörse versteigert![]()