Na das beruhigt michFOREVER_MA schrieb:Nö - man kommt absolut ohne zurecht !

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Na das beruhigt michFOREVER_MA schrieb:Nö - man kommt absolut ohne zurecht !
das ist immer ein guter Vorsatz !!Toffi Fee schrieb:...ach, ich wollte ja Grillgut einkaufen![]()
Nicky fragt grade ob du nun wirklich kommst am 22.07. ??Hayobai schrieb:Ich hab mir letztes Jahr mal ein neues Zelt gegönnt. Sehr groß und angenehm zum stehen drinnen![]()
OK Schatz, mach ich doch glatt.black schrieb:BOLLZECK
geh ma einkaufen für mich!
Hier gibbed gleich Hackbraten ... ich glaub ich muss dem vorher nochmal Platz schaffenNetfreak63 schrieb:*Schüsselsalatess* ... mit Fleisch drin ...![]()
Wir reden uns wieder, wenn wir in meinem Bulli sitzen und ein paar Bier trinkenNetfreak63 schrieb:
Nen Deoroller und ne Scheibe gekochten Schinken !!Bollzeck schrieb:OK Schatz, mach ich doch glatt.
Was brauchst Du denn alles?
FOREVER_MA schrieb:Toll - das bedeuted deine Drogen machen mich zwar schlanker, aber auch unendlich Klein![]()
<--- seine Hände wie immer in Unschuld wäscht...Netfreak63 schrieb:*Datmalsoglaubt* ...![]()
Hayobai schrieb:Ich hab mir letztes Jahr mal ein neues Zelt gegönnt. Sehr groß und angenehm zum stehen drinnen![]()
Ich fang an Dich zu mögenFOREVER_MA schrieb:Im Vergleich zu der Henry / Bravo - Scheisse waren deine Threads ein traum![]()
FOREVER_MA schrieb:Nicky fragt grade ob du nun wirklich kommst am 22.07. ??
Bollzeck schrieb:Wir reden uns wieder, wenn wir in meinem Bulli sitzen und ein paar Bier trinken![]()
aber eben sehr kleinHayobai schrieb:viel schlanker bitte mein dickerchen....!!!!!
![]()