Kann man glatt so stehen lassenblack schrieb:mein Auto is eh das beste, fahrbare zelt von Welt +reim*

Kann man glatt so stehen lassenblack schrieb:mein Auto is eh das beste, fahrbare zelt von Welt +reim*
Netfreak63 schrieb:*Schüsselsalatess* ... mit Fleisch drin ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Nen Deoroller und ne Scheibe gekochten Schinken !!
*schenkelklopf*
*schnellwegrennt*
![]()
Netfreak63 schrieb:Soooo gross bisse ja nich .. du könntest auch innem IGLU stehn![]()
Hab ich schon hinter mir - kann ich nicht empfehlen...FOREVER_MA schrieb:wobei das doch auch untrue ist ... true isses am Campinggelände anzukommen ... sich erstmal halb abzudichten und dann feststellen, dass das Zelt nicht mehr komplett ist![]()
Netfreak63 schrieb:Soooo gross bisse ja nich .. du könntest auch innem IGLU stehn![]()
FOREVER_MA schrieb:aber eben sehr klein
![]()
Thordis V. schrieb:ich geh dann mal mit Phil ne Runde spazieren
klappt schon alles wiederThordis V. schrieb:ich geh dann mal mit Phil ne Runde spazieren
lass das bitte - ich bin so etwas nicht gewohntBollzeck schrieb:Ich fang an Dich zu mögen![]()
Gruß zurück !!Hayobai schrieb:muss sie des jetzt scho wissen?? Also wenn ich darf dann würd ich da scho mal vorbeischauen wenn bis dahin nix anderes weltbewegendes ist
sag ihr mal nen schönen Gruß![]()
FOREVER_MA schrieb:lass das bitte - ich bin so etwas nicht gewohnt![]()
und ich dachte schon der Gag zündet überhaupt nichtHayobai schrieb:*Muahahahahaha*![]()
FOREVER_MA schrieb:Gruß zurück !!
Sie sagt - Is kein Thema, so lange dein Lied gut kommt![]()