Verwirr mich doch nicht immer soFOREVER_MA schrieb:Nen Deoroller und ne Scheibe gekochten Schinken !!
*schenkelklopf*
*schnellwegrennt*
![]()
Verwirr mich doch nicht immer soFOREVER_MA schrieb:Nen Deoroller und ne Scheibe gekochten Schinken !!
*schenkelklopf*
*schnellwegrennt*
![]()
den deoroller hat sie schon ... schinken reichtBollzeck schrieb:Verwirr mich doch nicht immer so
Is bei mir gemütlicher - da sitzen wir uns am Tisch gegenüberNetfreak63 schrieb:DAS geht in meinem ASTRA auch![]()
Schinken flutscht besser, Salami is dafür härter.FOREVER_MA schrieb:ach doch - du wolltest nur die seite, oder ??
Ja und was bringt so ne scheibe dann ??
wer kauft sowas ??
Ich hab nu Frei bis MontagHayobai schrieb:*sabber*
*hunger*
und immernoch 2 Stunden malochen....*Kotz*
kann es eigentlich sein, dass du immer die falschen Posts zu deinen antworten quotest ??black schrieb:Schinken flutscht besser, Salami is dafür härter.
der Lustgrad ist mit Pfefferrand höherFOREVER_MA schrieb:salami mit oder ohne Pfefferrand ??![]()
FOREVER_MA schrieb:lass das bitte - ich bin so etwas nicht gewohnt![]()
das mach ich nur, damit du aufmerksam bleibstFOREVER_MA schrieb:kann es eigentlich sein, dass du immer die falschen Posts zu deinen antworten quotest ??
Nö nö, ich muß gleich noch einkaufen fahren.Rotschopf schrieb:das sagen alle
eigentlich sagen das oft immer die leute die kurz vorm umkippen sind und das net wahr haben wollen![]()
Ist notiertblack schrieb:2 Kästen Bier
Tabak
Zigarettenhülsen
Kondome
3 Raviolidosen
4 Heringsfilets in Tomatensoße
1 Packen Schwarzbrot
Sixpack Lidl-Wasser ohne Kohlensäure
1 Pack Thüringer Bratwürste
Senf
Bollzeck schrieb:Ist notiert![]()