Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ooooch... *Unterlippe vorschieb* *schmoll*FOREVER_MA schrieb:Ja ne .. aber setz sie bitte trotzdem nicht um !!

Ooooch... *Unterlippe vorschieb* *schmoll*FOREVER_MA schrieb:Ja ne .. aber setz sie bitte trotzdem nicht um !!
Also, ICH fühle mich mit kurzen Haaren wohler, Wolfman fand es wohl schade, dass die Haare runter sind, aber es lichtet sich ja nunmal bei ihm und da sehen lange Haare immer ein bisschen komisch aus...FOREVER_MA schrieb:Na du hast doch damit angefangen ... dass lange Haare damit zu tun hätten, worauzs folgt, dass auch kurze Haare ... wobei du ja selbst recht kurz ... *grübel*![]()
Wieder ganz die trendmuschi, wa?FOREVER_MA schrieb:NDR ?? *notier*
.. wobei ich ja prinzipiell Lordi ned so prickelnd finde .. bin momentan auf Tool fixiert ..
Naja, aber die machen da ja nich mit.... und das is schon witzig, find ich. Also mal um Längen witziger als der Herr Raab oder der dicke verschwitzte Schlagerfuzzi...FOREVER_MA schrieb:NDR ?? *notier*
.. wobei ich ja prinzipiell Lordi ned so prickelnd finde .. bin momentan auf Tool fixiert ..
P.S.: Und er fands schade dass die Haare ab sind...Toffi Fee schrieb:Also, ICH fühle mich mit kurzen Haaren wohler, Wolfman fand es wohl schade, dass die Haare runter sind, aber es lichtet sich ja nunmal bei ihm und da sehen lange Haare immer ein bisschen komisch aus...
*anunterlippezieh*Toffi Fee schrieb:Ooooch... *Unterlippe vorschieb* *schmoll*![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, aber die machen da ja nich mit.... und das is schon witzig, find ich. Also mal um Längen witziger als der Herr Raab oder der dicke verschwitzte Schlagerfuzzi...
Toffi Fee schrieb:P.S.: Und er fands schade dass die Haare ab sind...
Oben Nichts R??? Lang?FOREVER_MA schrieb:Dann hätte er sie doch gelassen ... die gute alte ONRL - Frisur vom Sulm steht zwar ned jedem aber ein Versuch hätte sich gelohnt![]()
FOREVER_MA schrieb:das schon ... aber immer noch ned soo witzig dassich dafür anrufe und kohle ausgebe![]()
FOREVER_MA schrieb:Oben Nichts Rundrum Lang!!![]()
Baden Devil schrieb:Tipp des Tages:
Handy des Lebensabschnittspartners nehmen
Den hätten wir ihm zum Geburtstag geschenktBaden Devil schrieb:Nur gut mit Hut![]()
FOREVER_MA schrieb:Den hätten wir ihm zum Geburtstag geschenkt![]()